iPod Covers in ITunes anzeigen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Covers in ITunes anzeigen

Hi,

ich habe zu Hause alle meine CDs mit Covers in iTunes archiviert und mit den Covers auf meinem iPod (Classic) geladen. Die Covers sind im iPod da, alles wunderbar aber wenn ich den iPod an iTunes anschließe (z.B. in der Arebeit) und in den Einstellungen "iPod manuell verwalten" einstelle, um über iTunes vom iPod Musik zu hören, wird mir in der Liste nur das Cover des gerade laufenden Liedes angezeigt aber in der Dateistruktur werden leider keine Covers angezeigt und auch die Trennlinie zwischen den Alben fehlt. Die Darstellung, so wie sie zu hause auch in iTunes ist, finde ich sehr praktisch und übersichtlich und vermisse ich in der Arbeit sehr. Kann man das irgendwie einstellen, dass mir auch die iPod Covers *aller* Alben in iTunes angezeigt werden?

Bye Pronto
    • Hi,

das geht soweit ich weiß leider nicht. Die Funkmtion vermisse ich auch, aber liegt wohl daran das er dann derbe viel auf dem Ipod hin und hermachen müßte und andauern lesend auf den iPod zugreifen muß und das für jeden einzelnen Track. Deshalb machen die das nicht. Wäre auch derbe lahm.

Gruß

TUllm
      "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
      by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
    • Benutzer online 1

1 Besucher