Ich gebe es gleich zu, liebe Leute: Ich hasse die Technik! Könnte vielleicht, evtl., möglicherweise daran liegen, dass ich keinen blassen Schimmer von all "diesen Dingen" hab. Ich hoffe, ihr verachtet mich deswegen nicht und helft mir trotzdem...! Der Grund für meine schlaflosen Nächte: Mein vor einem halben Jahr erworbener iPod classic habe ich damals in der Not bei einem Freund an eine Macintosh-Kiste angeschlossen, dann war ich lange weg vom Fenster und als ich das Baby nun vor ein paar Tagen an meinen nigelnagelneuen Sony-Laptop anschliessen wollte, kam folgende Schreckensmeldung:
"iTunes hat einen iPod mit Macintosh-Formatierung erkannt. Sie müssen diesen iPod wiederherstellen, bevor sie ihn mit Windows verwenden können."
Und es kam noch dicker. Wählt man dann nämlich "Wiederherstellen" an, steht da was von "...alle Titel und Daten werden gelöscht...". DAS KANN DOCH NICHT SEIN, ODER??!! SAGT MIR, DASS ES NUR EIN BÖSER TRAUM IST!!! Wie kann ich meine 10'000 Songs retten, WIE?! WIE?! WIE?!
Danke, dass ihr mich vor einem Nervenzusammenbruch bewahrt!
"iTunes hat einen iPod mit Macintosh-Formatierung erkannt. Sie müssen diesen iPod wiederherstellen, bevor sie ihn mit Windows verwenden können."
Und es kam noch dicker. Wählt man dann nämlich "Wiederherstellen" an, steht da was von "...alle Titel und Daten werden gelöscht...". DAS KANN DOCH NICHT SEIN, ODER??!! SAGT MIR, DASS ES NUR EIN BÖSER TRAUM IST!!! Wie kann ich meine 10'000 Songs retten, WIE?! WIE?! WIE?!
Danke, dass ihr mich vor einem Nervenzusammenbruch bewahrt!