Hi, ich habe nun meinen iPod Photo wieder in Gang setzen können, allerdings folgendes Problem (gabs schon vor dem Zurücksetzen): Wenn ich Musik höre und den Pod voll geladen habe, kann ich ca. 2 Stunden Musik hören, länger nicht. Dann ist der Akku laut Anzeige noch 3/4-Halbvoll, und die Meldung "Batterie ist leer. Laden sie den iPod neu auf." erscheint, und er schaltet sich dann aus. Schalte ich wieder ein, ist die Akkuanzeige im Roten Bereich, also auf leer zugehend. Wenn ich Musik starte, kommt wieder die "Batterie ist leer..."-Meldung und aus. Wenn ich vor dem start eines Liedes ca. 30 Sek. warte, springt die Anzeige wieder auf ca. Halb-3/4-Voll. Mit etwas Glück kann ich dann wieder ein paar Minuten Musik hören, dann kommt wieder diese Leer-Fehlermeldung. Weiss jemand was man da machen kann, damit ich Wieder den iPod ohne diesen dummen Fehler nutzen kann, oder muss der Akku ersetzt werden?
iPod Photo nach ca. 2 Stunden max. Angeblich leer
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
Benutzer online 1
1 Besucher