Lieder auf PC und iPod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Lieder auf PC und iPod

hey.

wenn ich lieder in iTunes hoeren will muss ich sie ja markeiert haben, also das haekchen muss da sein, und wenn ich lieder sync. will muessen sie auch markiert sein. aber was wenn ich lieder auf dem laptop hoeren will sie aber nicht auf dem ipod haben will ? muss ich sie beim sync. dann immer wegklicekn und danach wieder markeiren oder wie ? faende ich ziemlich umstaendlich...
    • RE: Lieder auf PC und iPod

julches schrieb:

faende ich ziemlich umstaendlich...

Ist es auch.

Ich hab mir dazu eine Extraplaylist gemacht in die ich alle Dateien packe, die ich zwar in der Mediathek aber nicht auf dem iPod haben will. Sollte ich nun mal Lust auf deaktivierte Songs haben, markiere ich einfach die komplette Playliste mit STRG-A und sage iTunes über den Rechtsklick "Auswahl aktivieren" ... muss dann aber vor dem nächsten Syncen dran denken, die komplette Playlist wieder zu deaktivieren.
    • tullm schrieb:

Oder man macht eben den Manuellen Syn, also nur die neuen Tracks draufschieben die man auch haben will.

Ist aber ab einer gewissen Größe des iPods nicht mehr wirklich effizient. Wenn Du den iPod immer direkt Synchronisierst vielleicht, aber wenn ich mir vorstelle meinen 80gb iPod manuell zu verwalten, wo ich quasi jede Woche Songs hinzufüge oder aussortiere (Sync alle paar Wochen), da würd ich ja bekloppt bei werden ...
    • Naja, mir paßt das so besser. Hab ich selbst die gute Kontrolle drüber und so ein zeug wir hier das problem ist passiert damit nicht.

Gruß

TUllm
      "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
      by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
    • Benutzer online 1

1 Besucher