Schutzfolie für den Touch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Schutzfolie für den Touch

Hallo, meint ihr es lohnt sich die Invisible Shield Schutzfolie zu kaufen? Gibt es gleichwertige Schutzmöglichkeiten, die preiswerter sind? Im Moment ist der Touch in einer Ledertasche, aber das wirkt 1. klobig und 2. komme ich auch nicht an das ganze Display ran wenn er drin ist, das nervt schon.

Grüße
  • hi!

also bei meinem marware sillicon case waren auch folien bei, eine für vorne und eine für hinten. die hinten benutz ich trotz case und die vorne ist noch die die von apple noch drauf war.

würde auf jeden fall folie nehmen. ist mir sonst zu riskant, auch wenn vorne recht kratzfest ist.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Also von dem was ich bisher im Internet gelesen und gesehen habe scheinen die Folien von Invisible Shield recht gut zu sein, sind halt nur recht teuer. Würde sie mir aber trotzdem kaufen wenn es nicht irgendwelche günstigeren Alternativen gibt. Bei Ebay gibts ja viele Schutzofolien für den Touch, aber ich denke die werden wohl kaum was taugen wenn sie zum Teil so billig sind. Hat jemand gute Erfahrungen mit irgendwelchen speziellen Folien, evtl. mit dem Invisible Shield? Kann man mit gutem Gewissen mit denen rumlauen ohne den ITouch in einer extra Hülle zu haben?

Grüße
  • Benutzer online 1

1 Besucher