Frage zur Verfügbarkeit von Ipod Touch's nach 2.0 Firmware

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Frage zur Verfügbarkeit von Ipod Touch's nach 2.0 Firmware

Hi!
    Sorry, dass die Überschrift etwas lang wurde, aber anders konnte man es nicht erklären. Soooo, ich hab ne Frage.
    Ich möchte mir bald einen neuen Ipod kaufen. Ich würde ihn gerne vor meinem Urlaub und in meinem Urlaub haben. Ich fahre am 22. Juli in Urlaub.
    Ich würde aber gerne einen Ipod mit der neuen 2.0 Software haben. Da diese aber erst ab 11. Juli Verfügbar ist, habe ich eine Frage zur Verfügbarkeit.
    Wenn diese am 11. rauskommt, wie lange dauert es dann, bis Händler dann Ipod's mit dieser neuen Software haben und verkaufen. Es steht ja nur
    11 Juli von Apple her. Glaubt ihr, ich könnt es schaffen, meinen Ipod Touch vor meinem Urlaub mit der neuen FW zu krigen?? Aber da ich nicht von Apple
    bestellen möchte, frage ich. Könnt ihr mir bitte Auskunft geben. Vielen Dank für Antworten!

Phil13 :) :) :)
  • Benutzer online 1

1 Besucher