"Zuletzt hinzugefügte"-Titel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • "Zuletzt hinzugefügte"-Titel

    hallo!

    und zwar würd ich gern wissen, ob es denn iwie möglich wäre auf dem Ipod neben zb "Interpreten", "Musikrichtung" und "Titel" auch eine Ordnung von den zuletzt hinzugefügten anzuzeigen?

    also dass wenn ich den ipod verwende, es auch eine Liste gibt wo aufgelistet ist von dem ältesten bis zum neuesten hinzugefügten song. denn oft will ich einfach meine neuen songs anhören und weiß dann eben oft nicht was denn alles so neues drauf ist bzw ist es oft sehr nervig die songs herauszusuchen.

    ich hoffe meine frage war verständlich? :P

    mlg
  • Erstell Dir am besten eine intelligente Playlist dafür, die pflegt sich dann sogar selbst ... hab ich auch gemacht. Geht wie folgt:

    Unter Windows über "Datei > Neue intelligente Wiedergabeliste" (Strg + Alt + N) die Liste erstellten.

    Als Attribute sollte sie (meiner Meinung nach) folgenden Kriterien entsprechen:
    Hinzugefügt | innerhalb der letzten | XXX | Tage

    ... außerdem noch ein Häkchen bei "Automatisch aktualisieren" setzen. Für XXX hab ich 7 eingetragen um immer nur die zuletzt hinzugefügten Daten der vergangenen Woche drin zu haben, kann aber natürlich nach Belieben geändert werden :)

    So hast Du zwar keine Oberkategorie wie Du es eigentlich haben wolltest, aber den Zweck sollte diese Playliste trotzdem erfüllen.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher