Scumm VM Spiele

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Scumm VM Spiele

Hallo Zusammen,

da ich relativ neu hier bin und meinen Ipod TOuch noch nicht so lange habe, bräuchte ich mal eure gute Hilfestellung.

Ich habe meinen Ipod gejailbreakt und jetzt Scumm VM installiert. Hat alles geklappt, jedoch habe ich keine Ahnung, woher ich die SPiele bekomme bzw. wie ich diese auf den Ipod bekomme ? Möchte gerne MOnkey Island usw.. spielen :( Kennt Jemand eine Seite ?

Kann mir da vielleicht Jemand helfen ? ich hab etwas von Win SCP gelesen, welches ich schon auf meinem Rechner installiert habe. Ach und noch eine kleine Frage, wenn ich mit über Itunes die Cover laden will, dann bekomme ich angezeigt, dass ich mit bei dem Store anmelden muss... Ist das kostenpflichtig, wenn ich mich registriere und die Covers lade ?

Ich danke Euch im Voraus für die Hilfe ?(

Lg andy
  • andy09 schrieb:

Ach und noch eine kleine Frage, wenn ich mit über Itunes die Cover laden will, dann bekomme ich angezeigt, dass ich mit bei dem Store anmelden muss... Ist das kostenpflichtig, wenn ich mich registriere und die Covers lade ?

nein, es kostet nur dann was wenn iwelche lieder etc runterlädst.

mfg, bonki
  • Benutzer online 1

1 Besucher