Musik + Fotos auf dem Ipod Touch laden über Itunes

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musik + Fotos auf dem Ipod Touch laden über Itunes

Hi @ll,

ich hab eine ganz einfache Frage :) und zwar, wenn ich mit Itunes Fotos synchronisiere und einen Ordner auswähle, wo die Fotos drin sind wird es ganz normal synchronisiert. Jedoch, wenn ich andere Fotos aus einem anderen Ordner ebenfalls hinzufügen möchte, ist es normal, dass dann die vorherigen autpmatisch wieder weg sind und nur die aktuellen wieder synchronisiert werden ?

Ich vermute mal, dass ich eventuell alle FOtos die ich habe, in einen Ordner kopieren muss und dann alle einzelnen weitern auswählen kann oder ? Tut mir Leid für diese bekloppte Frage, aber es interessiert mich halt mal :) ?(

Ich danke euch im Voraus.

Lg andy
  • Also das Problem habe ich auch normalerweise sürfen sie nicht verschwinden ich glaube die muss man iergendwie anders hineinkopieren die anderen aber da hab ich auch noch keine Lösung gefinden -.-.
    Ich glaube die erfahreneren müssen sich melden^^.
    hier* Meine TUT Sektion *hier

Wie ihr euren Ipod touch Jailbreakt, downgradet, Customize zum laufen bringt und wie ihr euren Ipod touch per W-lan mit dem PC verbindet !!!

• Benutzer online 1

1 Besucher