Wiedergabeliste und Coverflow?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wiedergabeliste und Coverflow?

Hallo Leutes,
    ich habe mir einen Ipod Touch zugelegt und bin jetzt dabei ihn mit Musik zu füllen. :)
    Leider komme ich mit der Systematik beim Musikabspielen nicht klar.
    Wenn ich eine Wiedergabeliste oder ein Genre auswähle, dann möchte ich auch nur die Alben dieser Listen oder Genre in der Coverflow-Ansicht angezeigt bekommen. Es werden aber ALLE Alben angezeigt. Mache ich was falsch? Die tags sind für alle Dateien vorhanden.

Danke,
    Tdiver
  • machst nix falsch, cover flow zeigt nur alle alben an und nicht nur die wo du gerade bist. finde ich auch schade. album kannst du dir anzeigen wenn du im genre bist das du haben willst und oben auf alle alben gehst, dann aber eben nur in der liste mit cover und nicht im flow.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher