ipod nano 8gb und ipod 60gb werden nicht erkannt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod nano 8gb und ipod 60gb werden nicht erkannt

Hallo,

habe vor 2 Wochen das System(xp) neu aufgesetzt. Itunes läuft wunderbar. Als ich nun meinen Nano anschließen wollte, kam die Meldung: "kommuniniziert nicht , Software neu installieren". Habe Itunes 6 mal deinstalliert und 5 mal installiert. Habe Regystry durchsucht und bereinigt. Habe die temp-Dateien gelöscht. Die gleiche Meldung erhalte ich, wenn ich meinen ipodvideo 60gb anschließe.

Wer kann mir helfen? In 2 Stunden geht mein Flieger!

dorisa
    • Wenn der PC der gleiche ist und keine Änderungen an der Hardware vorgenommen wurden: Könnte es sein, dass du eine andere USB-Buchse verwendest als vorher?
      Worauf ich hinaus will ist, dass ein iPod eine Menge Strom frisst, den nicht alle USB-Ports liefern können. Wenn ein iPod dann nicht genug Spannung abbekommt, kommen SEHR eigenartige Fehler zustande. Könntest versuchen, alles abzustöpseln und den iPod an allen Ports testen.
      Eine andere Idee habe ich leider nicht...
      Viel Glück!

--verdammt ist ja schon zu spät :pinch:
    • Benutzer online 1

1 Besucher