Hilfe, Schwarze Striche auf dem Display!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hilfe, Schwarze Striche auf dem Display!

Seit ein paar tagen bilden sich auf meinem 80gb classic display schwarze striche, die auch ständig länger zu werden scheinen! Kann man da was machen? Was kostet ein neues Display oder bekomme ich von apple noch garantie? Das Gerät habe ich im Oktober 2007 dirket bei apple bestellt.

Ist das bei anderen geräten auch schon passiert? vielen dank für antworten.

Philip

[img]http://www.imgbox.de/users/public/images/e40988s190.jpg[/img]
  • dunKl3r k3Ks schrieb:

Das Problem hab ich bei meinem iPod 5.G nicht, aber Garantie hast du auf jeden Fall noch. Also solltest du es bedenkenlos einschicken können.

Ganz so euphorisch wär ich da nicht.

Wie ich hier schon ausgeführt habe, tritt nach 6 Monaten die Beweislastumkehr ein. Apple kann Dir den Schaden also als Bedienungsfehler anlasten und Dir 'ne Rechnung aufbrummen. Kann, muss aber nicht.

Hast Du die Pixelfehler denn nur im Menu, oder egal wo Du Dich im Interface aufhälst?
  • Benutzer online 1

1 Besucher