iTunes - Datenträger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iTunes - Datenträger

      Hallo,



      Ich habe folgendes Problem bei iTunes und hoffe es kann mir dabei jemand helfen.



      Nachdem ich meinen iPod mit meinem Notebook verbunden habe und sich iTunes automatisch öffnet wird jeweils 4 Mal mitgeteilt, dass ich einen Datenträger in das Laufwerk D: (DVD Laufwerk) einlegen solle. Die mir dann zur Verfügung stehenden Möglichkeiten sind Abbrechen, Wiederholen oder Ignorieren. Nach viermaligen wegklicken (Abbrechen) erscheint diese Nachricht nicht mehr.

      Ich muss anmerken dass ich bei diesem Notebook nicht mit dem Internet verbunden bin.

      Es ist zwar jetzt nicht wirklich ein "großes" Problem aber es nervt halt ziemlich.

      Muss ich da irgendwas bei den Einstellungen änden, iTunes neu draufspielen? oder ... ?

      Ich hoffe es weiß jemand Rat



      Danke im Voraus