Verbindung zwischen iPod und Dockingstation

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Verbindung zwischen iPod und Dockingstation

Hallo zusammen,

ich habe im Auto einen vorinstallierten iPod-Anschluss von VW.
    Diese Schnittstelle ist so schlecht, dass keine ID-Tags übergeben werden.
    Das Autoradio fasst die mp3 auf dem iPod zu 6 CDs mit á 99 Songs zusammen.
    Wer soll sich da zurecht finden?
    VW's iPod Schnittstelle kriegt von mir daher eine glatte 6 setzen!!!!

Nun suche ich ein Kabel, dass ich zwischen den iPod und die Dockingstation stecken kann,
    damit ich direkt auf dem iPod navigieren kann. Das Kabel soll da drauf gesteckt werden, wo eigentlich der iPod drauf kommt und das andere Ende in den iPod.
    Gibt es solch ein Kabel, wenn ja wo?

So wie der linke Stecker auf dem Bild muss die eine Seite vom Kabel sein. Die andere Seite muss quasi den gleichen Stecker haben aber nicht als Vati-Stecker sondern als Mutti-Stecker --> Aller chlor ?

[img]http://store.apple.com/Catalog/de/Images/hero-dock-connector.jpg[/img]

Vielen Dank, Matthias
  • :| Wenn ich mir so ein Kabel selber löte, dann kann ich davon ausgehen, dass mein neu gekaufter iPod im Ar*** sein wird.

Nee, da lass ich lieber die Finger von.
    Dann eben iPod raus, das gewünschte Album anwählen, reinstecken und so lange hören bis das ganze wieder von vorn losgeht X(

Und diese verdammte iPod Schnittstelle von VW ist nicht billig !!!

Trotzdem Danke!
    Wenn jemand doch noch irgendwo über ein solches Kabel stolbert, dann postet hier bitte wo.

Gruß, Morph
  • Benutzer online 1

1 Besucher