Mitten im Jailbreak in der SSH console ?!?! Kaputt ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mitten im Jailbreak in der SSH console ?!?! Kaputt ??

Hie wollte mein Ipod Touch via Zipphone Jailbreaken habe Jailbreak ausgewählt ( v. 1.1.4 passt ) und dann hatt er nichtsmehr gemacht ... dann habe ich den stecker gezogen und nun reagiert nichts mehr .... siehe bild:

[img]http://img3.imagebanana.com/img/8zmi7cwf/DSC01436.JPG[/img]
    Nun will ich wissen was ich machen kann .. usb reagiert nicht in itunes passiert auch nichts .. es steht jetzt da wie im photo ... aus ? wie den knoppf oben habe ich 30 sec. gedrückt ohne erfolg....

bitte dringend um hilfe ...

verfällt die hersteller garantie beim jailbreaken ...
  • jo des Problem hatte ich auch nun isser zerschossen kaputt!!!....joke :D

1. Jo Garantie is nun futsch!!!

Also mach Folgendes:

Schliesen wieder annen pc -> halte Home und standy so lange gedrückt bisser aus-und wiederanschaltet!!
    wenn nun das Apple Zeichen kommt -> standby loslassen nur noch Home drücken bis das iTunes Zeichen mit sonem Pfeil kommt!

-nun kannste ihn neu wiederherstellen!

-und gleich neu Breaken! -> hab ich auch gemacht!!!

Mfg.ich
    iPhone 3Gs (8GB)
    iPod Touch 1G (16 GB)
    Bose In Ear :)
    MacBook Pro 13"

... die perfekte Kombination :love:
  • Benutzer online 1

1 Besucher