Einige Fragen Ipod Touch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Einige Fragen Ipod Touch

hi leute,

ich hab ein paar fragen bezüglich dem ipod touch v.1.1.4

1.) wie kann ich den ipod touch in den herstellerzusatand zurückversetzten damit keine extra apps mehr installiert sind
    2.) wie kann ich nach dem jailbreak in das terminal (ssh console?)
    3.) gibt es schon einen flashplay
    4.) gibt es java für den ipod touch z.b. für knuddels ^^

wäre nett wenn ihr mir helfen könnt die ersten beiden sind mir sehr wichtig

mfg hersch24
  • RE: Einige Fragen Ipod Touch

hersch24 schrieb:

hi leute,

ich hab ein paar fragen bezüglich dem ipod touch v.1.1.4

1.) wie kann ich den ipod touch in den herstellerzusatand zurückversetzten damit keine extra apps mehr installiert sind
    2.) wie kann ich nach dem jailbreak in das terminal (ssh console?)
    3.) gibt es schon einen flashplay
    4.) gibt es java für den ipod touch z.b. für knuddels ^^

wäre nett wenn ihr mir helfen könnt die ersten beiden sind mir sehr wichtig

mfg hersch24
    1. Wiederherstellen über iTunes
    2. Es muß aus dem Installer ssh und BSD Subsystem installiert werden und dann z.B. per WinSCP oder Putty drauf.
    2. Nein (fraglich ob es noch kommt)
    4. Nein (kommt wohl nicht)

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • ok soweit so gut habe mir jetzt vt100 console geladen und will damit jetzt auf mein root verzeichnis / darüber zugreifen bzw. in den ordner

/private/var/aircrack kommt immer no such filedirectory ...

eigentlich wollte ich den ordner aircrack ja direkt in /var kopieren aber dann is mein ftp client immer wieder in /privat/var gesprungen ..
  • hi,

machst es also im terminal direkt auf dem iPod? soll das das applicationsverzeichnis zu aircrack sein? dann doch einfach in /apps/aircrack reinhauen. sonst unter var/mobile/libary oder /var/mobile/media .

Gruß

Tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher