Audioout über dockausgang auch mit Hongkong-billig-Kabel?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Audioout über dockausgang auch mit Hongkong-billig-Kabel?

Hab zur zeit folg. problem:
    seit ca einer woche steht meine neue hifi anlage in meinem zimmer (yamaha amp, yamaha cdp und magnat stand ls :) ). einziges problem ist dass mich an meiner neuen anlage die schlecht qualität des lineout ausgangs meines classics nun viel mehr stört. abhilfe würde dem auf jeden fall schaffen wenn ich mein signal aus der dock-buchse untendran beziehen würde. ich hab aber weder geld noch lust mir das überteurte apple dock oder das kabel zu kaufen, aus reinem protest.

jetzt habe ich bei ebay billigware aus hongkong gesehn(cgi.ebay.de/Gold-Video-TV-AV-K…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem), mit der ich ja rein theoretisch acuh ein adiosignal aus dem dockanschluss beziehen könnte.

hat damit jemand erfahrungen gemacht oder weiß jmd ob das überhaupt funktioniert?

zweitrangig wäre ob der videoausgang damit ebenfalls funktionieren würde, was ich aber bezweifel...

lg
    feuriger
    -- iPod CLASSIC 80GIG SILBER --
  • Benutzer online 1

1 Besucher