M.A.S.K. Hörspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • M.A.S.K. Hörspiele

      Hey,
      ich hoffe, Hörspiele werden hier auch geduldet :)

      Kennt noch jemand von Euch M.A.S.K.? Mobile Armored Strike Kommand? Diese Autos und Motorräder, die man Transformers-mäßig zu Flugzeugen und Flaggeschützen umbauen konnte? Also, so ganz ohne Software, Bildschirm und Internet ... quasi aus dem Pre-Playstation-Zeitalter, als man mit Freunden noch offline gechattet hat und seine Phantasie brauchte um zu spielen ... :D

      Von M.A.S.K. gab's jedenfalls nicht nur Spielzeug, sondern auch eine Hörspiel-Serie - in der eigentlich nur die ersten Episoden der Fernsehserie vertont waren. Genau die such ich, weil ich grad mal wieder in der Laune dazu bin. Ich hab zwar einige der Hörspiele als MC hier liegen, hab aber kein Kassettendeck mehr um sie zu hören :thumbdown: Vielleicht weiß ja jemand von Euch wie man da als digitale Fassung ran kommt.

      Gleiches gilt auch für die Super Mario Bros ... wollte dafür nur kein eigenes Thema aufmachen :)
    • sLem schrieb:

      yeah! ich kenne M.A.S.K sehr gut! '83 Jahrgang. :D Bin mit MASK und Tranformers aufgewachsen.

      Dann haben wir ja 'ne Menge gemeinsam :D

      Schonmal bei forumw.org geschaut?

      Nö, kannte ich noch nicht, möchte mich aber auch nur ungern für solche Aktionen ins blaue irgendwo registrieren lassen. Arbeiten die dort mit Weblinks á la Rapidshare, oder Torrents und P2P-Links?
    • Hast eine PN.
      jetzt aber.
      Macintosh for Productivity
      Linux for Development
      Palm for Mobility
      Windows for Solitaire

      Über ein Danke würde ich mich freuen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daywalker72 ()