ipod touch synchronisieren mit itunes

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod touch synchronisieren mit itunes

Hallo
    Ich habe ein Problem ich bin nun in der tuerkei und habe mein ipod touch mitgenommen und will musik draufmachen doch das problem ist das ich neu itunes installliert habe und dieser pc hat nicht die lieder von meinem pc in deutschland. Wie kann ich nun lieder von dem pc von der tuerkei hinzufuegen ohne die anderen lieder verschwinden zu lassen oda gibt es eine moeglichkeit lieder vom ipod auf pc zu bekommen dann in itunes hınzuzufuegen ? (ausser idump den das funk. nicht mit dem touch) . İch bitte schnell um hife .Kann man vllt auch in itunes was umstellen damit es geht?
  • HI!

Du kannst iTunes auf manuell Syncen stellen und dann von einem anderen als dem zu Hause hinzufügen ohne das die alten darauf weggelöscht werden! Mache ich auch so zwischen zu Hause und Work PC!

Sonst geht noch Sharepod hin und her. Ist freeware.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • musik. muß bei manuell verwalten ein haken rein und dann kannste einfach aus der Mediathek auf den Pod ziehen.

Oder eben mit Sharepod, aber da brauchsts zumindest auch ein installiertes iTunes, was aber nicht laufen muß.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
  • Klar geht das. Hab ich hier doch auch. Auf meinem PC zu hause ziehe ich musik drauf und auf der Arbeit auch. jeweils mit iTunes und manuell synchen. Da zerschießt sich nix gegenseitig!

Wie gesagt, sonst eben mit Sharepod. Damit kannst Du auch rauf unter runterladen wie Du lustig bist.

Gruß

Tullm
  • Benutzer online 1

1 Besucher