Musikvideos

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hi, ich glaube ich bekomme es nicht hin.
      Bei mir läuft immer alles unter Video-Wiedergabeliste, aber nicht unter Musikviedeos auf dem i-Pod. Vielleicht bin doch zu alt für solche Spielereien,aber ich höre und sehe sooooooo gerne Clips.

LG Wine, die immer noch auf der Suche nach einer Lösung ist. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wine ()

• Also ich versuch es mal so ausführlich wie möglich :)

Wenn du in iTunes Videos hinzufügst, sind diese in der Mediathek mit entsprechendem Titel zu finden.
      Dort klickst du jetzt einmal auf das Video, das ein Musikvideo ist (wenn du mehrere Musikvideos hast, kannst du mit gedrückter Str./Ctrl. Taste mehrere Titel auswählen).
      Jetzt machst du einen Rechtsklick und wählst in dem Menü "Informationen" aus.

Jetzt wählst du oben "Video" aus.

Dort kannst du jetzt die Videoart verändern. Je nach dem was es ist.
      Wenn du dann mit dme iPod Synchronisierst kommt das Video in die richtige Kategorie.
    • Hi Felix,

vielen,vielen Dank es funktioniert jetzt.
      Ohne deine Hilfe hätte ich das niemals geschafft, ich bin total begeistert endlich alles dort zu haben wo es hingehört.
      Übrigens ich habe einen 80GB i-Pod und bin seit 2 Wochen mit nichts anderem mehr beschäftigt als mit diesem Höllengerät.
      Habe in der Vorstellung geschrieben, dasss ich nicht mehr die Jüngste bin, deshalb dauert es bei mir wohl etwas länger als bei euch jungen Leuten.

Ich denke dass nächste Problem steht auch schon an.
      Wie bekomme ich Fotos auf das Ding,aber alles zu seiner Zeit.
      Zuerst bringe ich mal die Viedeos drauf und dann gehts weiter.

Also, nochmals herzlichen Dank für deine spontane Hilfe.

LG Wine, die endlich Viedeos auf ihren i-Pod bringt. :)) :) :)) :)
    • Benutzer online 1

1 Besucher