iPod Shuffle Black mit neuen Features?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Shuffle Black mit neuen Features?

Hallo,
    ein Freund von mir arbeitet in Übersee in einer Werbeschmiede und dort basteln sie grade anscheinend an einer neuen Kampagne.
    Von der ist wohl schon was durchgesickert, jedenfalls, was den Shuffle betrifft.
    Es soll einen iPod Shuffle mit Bluetooth geben, was ich sehr cool fände.
    Anscheinend kursiert die Werbung schon im Netz:

youtube.com/watch?v=CDcgaT1Gnms

Weiß da jemand von euch genaueres?

Wäre dankbar für mehr Infos! :)
  • Also ein Shuffle mit Bluetooth hört sich finde ich etwas komisch an. Die einzige Verwendungsmöglichkeit für Bluetooth beim Shuffle wäre die Verbindung mit dem Kopfhörer oder Lautsprecher via Bluetooth. Aber dabei sehe ich 2 Probleme. Und zwar:

- Der Shuffle hat kein Display. Also wie soll man dann bitteschön unterwegs eine Bluetooth Verbindung zu einem Kopfhörer, Lautsprecher, etc. herstellen? Man kann ja garnicht sehen mit welchem Gerät man sich verbindet. Wenn dann mehrere Geräte in Reichweite sind stelle ich mir das schon interessant vor.

- Der Shuffle hat nur einen kleinen Akku, der dank nicht vorhandenem Display dennoch sehr lange Abspielzeiten ermöglicht. Aber Bluetooth frisst auch Strom. Und zwar jenachdem nicht grad wenig.
    :thumbsup:iPhone 3G mit 16 GB :thumbsup:
    8) iPod Nano (4G) mit 8 GB in lila 8)
    ( iPod Touch gegen iPhone getauscht )

• Erstmal!!!!! Geile Werbung... ich liebe sowieso jede iPod Werbung! :P
    Der Shuffle in Schwarz hat was... aber bevor Apple dem BT verleiht... sollte doch erstmal der Nano und der Classic damit bedacht werden... finde ich. Köpfhörer via BT zu verbinden wäre wirklich sehr Stromintensiv. Aber ich bin gespannt auf das Ergebnis unserer Spekulationen...

Aso.... noch was... in der Werbung steht nix von Bluethoot.... lediglich der Youtubetitel sagt das aus... und das hat ja nix zu sagen. Wenn das Teil BT hätte... würde das Apple nicht in der Werbung erwähnen? Dafür ist Werbung doch da... :)
    Umsteiger... ;)
  • Benutzer online 1

1 Besucher