Angepinnt Was habt ihr so drauf? Apps - Name + Beschreibung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Stiefu schrieb:

    Kann man wenn man auf 2.0 ist auch mit iLiberty+ jailbreaken?
    Du kannst doch schreiben, oder? Dann kannst du doch auch lesen! Dann ließ doch mal unter Jailbreak, da steht alles genauestens.... bin heute in pöbel laune, also nicht so böse lesen wie es hier steht
    -------

    iPod touch 16 GB Fw 2.0 mit WinPwn <---- ab September zu verkaufen!!! PM an mich.
    iPhone 3g 16 GB in Schwarz Fw 2.0 mit Winpwn
  • Pocket God ist meiner Meinung nach das Spiel, um das sich seine Hersteller am Meisten kümmern.
    Ich habe es schon seit es noch in den Kinderschuhen steckte und es wird wirklich mit jedem Update besser.



    Die Entwicklung:

    1. Erscheinung
    Die Eingeborenen können
    in die Luft gehoben und auf
    den Boden oder ins mehr fallen
    gelassen werden. Außerdem kann
    man sie hinter die Insel ins Meer
    kicken.

    2. Erstes Update
    Eine Info wurde hinzugefügt.
    Die Eingeborenen können
    in einen Vulkan gekickt werden,
    der nach dem dritten Treffer für
    kurze Zeit Feuerbälle auf die
    Eingeborenen spukt.

    3. Zweites Update
    Verursachen von Erdbeben
    durch schütteln des iPod.
    Verursachen von rutschen
    der Eingeborenen durch
    drehen des iPod.


    4. Drittes Update
    Ändern des Wetters durch
    durch Ziehen des Fingers
    über den Himmel.
    Verbrennen der Eingeborenen
    durch das Ziehen von Blitzen
    aus den Wolken auf die
    Eingeborenen.

    Mein Tipp: Kauft euch Pocket God für unglaubliche 79ct und erlebt noch viele geniale Updates!
    Spring spring spring wenn ich das hier für dich sing :)
  • Sooo hier mal meine APPS und Games...3 Seiten wobei ich noch 3 weiter Seiten habe, nur die Apps und Spiele benutze ich kaum...aber zur Show sind die ganz nice

    Boha wie viel ich schön für Games ausgegeben habe wahaha über 60€ lol
    fangen wir mal an

    Seite 1: MEINE WICHTIGSTEN APPS
    [img]http://www.abload.de/thumb/img_0003o81x.png[/img]

    - Musik, Videos, Fotos und Einstellung (ist ja klar was das sind)
    - Karten (Google Maps, Navi)
    - AroundMe (Zeigt mir verschiedenes in meiner Umgebung an zb Banken, Restauranten usw)
    - teXXas (Veranstaltungen, Kinoprogramme, TV Guide usw)
    - eBay (Ebay für den ipod/iphone)
    - IM+ (Messenger Programm für fast alle Programmen)
    - MySpace (Myspace Mobile)
    - Remote (für den intues am PC zu steuern)
    - Radio Javan (Persischer Radiosender
    - Yotube, Kalender, Notizen, Kontate (Ist ja klar was das sind)


    Seite 2: MEINE FAVORITE GAMES
    [img]http://www.abload.de/thumb/img_0004f7q0.png[/img]

    - Payback (GTA KLON !!!! hat aber 5,49 gekostet)
    - Brothers in Armed (Super geiles Spiel auch leider 5,99€)
    - Heros Of Sparta (Macht voll bock, wie Rune damals auf PC, 5,99€)
    - Rolando (BOHAA GEILES SPIEL, SÜCHTIG, MULTITOUCH !!!!, 5,99)
    - Chess/Backgammon (kann nur Chess und für mich ein muss, 1,49€)
    - Monopoly (geil gemacht ^^ für alle Mono Fans ein MUSS, 4,99)
    - UNO (geht auch ONLINE, macht VERDAMMT VIEL SPAß !!!, 4,99)
    - DH Bowling (mal was anderes, man rollt rum und muss treffen^^, 2,99€)
    - FerrariGT (BESTES RENNSPIEL, SUPER GRAFIK UND STORY aber 7,99€)
    - Fastlane (auch ein geiles Rennspiel mit coole Grafik, 2,99€)
    - Asphalt4 (Aktion Pur Rennspiel, geht ab und Lizens Autos, 4,99)
    - Crash Kart (wie Mariokart, macht voll bock vorallem Story, 4,99)
    - Real Football 09 (HAMMA FUßBALLSPIEL, GEILE GRAFIK !!!, 7,99)
    - BBD2 (Geiles break ball Game mit Story und coole Grafik, 2,99)
    - TV SHOW KING (sehr viele Fragen, mit Drehrad usw macht bock, 2,99)
    - ACE Tennis (Online gehts ab, sehr viele Spieler immer on, 1,49€

    Seite 3: Noch paar APPS
    [img]http://www.abload.de/thumb/img_0005sa3z.png[/img]

    - UHR, Rechner, Wetter, Aktion (ist ja klar was das sind)
    - Wifi Trak (sucht sehr viele W-lan stationen, auch versteckte)
    - HotSpotFind (als hotspot Kunde ein MUSS)
    - HotelRadar (Hotels in der Umgebung suchen und sofort Buchen)
    - WVIEW Live (Cams auf der ganzen Welt, Live die Orte verfolgen)
    - Fahrplan (jo Fahrplan halt)
    - Zuginfo (Zuginfo halt ^^)
    - Klick Tel (Branchen Buch)
    - Frei (Freie Feiertage in Deutschland)
    - Google Earth (geiles ding)
    - Sport1.de (Alle Bundesliega Spiele, Ergebnisse, Tabellen usw)
    - ICQ und AIM (für den ipod touch/iphone
    [img]http://www.abload.de/img/unbenannt-2s5ru.jpg[/img]
  • UNO: Kartenspiel mit klasse Onlinemodus
    Warfare Incorpated: Command and Conquer wo hoffentlich bald der online Modus kommt
    Pocket God: Sehr geiles Spiel für zwichendurch wo man kleine Inselbewohner nerven kann

    Das waren so die wichtigsten die ich am meisten Spiele.

    Ich suche noch nach Diablo und Counter Strike für meinen iPod touch. :D
  • Na wenn ich da auf meinen Touch so rumblättere hab ich nich sehr viel drauf. Hier sind meine Paid-Apps:



    WifiTrak -> spürt WLANs in enormer Reichweite auf. Zeigt an ob diese verschlüsselt sind oder nich. Verbinden kann man sich direkt in der App. (5 Sterne)

    Nifty Words -> Praktischer Offline-Übersetzer der das ganze Dictionary kopiert. (Braucht sehr lange zum installieren...) Übersetzt Deutsch - Englisch ung Englisch - Deutsch (4 Sterne)

    Chemical Touch Pro -> Das Periodensystem der Elemente jetz auch auf meinem iPod zum Mitnehmen! (5 Sterne)

    Spore -> Ihr müsst kleiner Monster fressen und gleichzeitig aufpassen, dass ihr nicht von anderen gefressen werdet. (3 Sterne wegen der schlechten Steuerung)

    Let's Golf -> Auf Nintendo DS Art gemachtes Golf-Spiel. Für zwischendurch ziemlich empfehlenswert (5 Sterne)

    Hero of Sparta -> Kämpft euch mit vielen Waffen durch viele Levels! (5 Sterne)

    Stone Loops -> Bunte Kugeln abschiessen (4 Sterne)

    Madden NFL 10 -> American Football sehr gut gemacht! (4.5 Sterne)

    FIFA 10 -> Schlechte Grafik, englischer Kommentator (3.5 Sterne)

    Monopoly Worldwide -> Spielt gegen den Computer, reicht euren iPod im Multiplayer Modus weiter oder spielt im Wifi-Modus (5 Sterne)

    The Sims 3 -> Kein Vergleich zur PC-Version. Wird voll schnell langweilig! (3 Sterne)

    Cluedo -> Naja... (2 Sterne)

    Super Monkey Ball -> Ein Affe in ner Kugel durch die Welt rollen... (3 Sterne)



    und noch viele weitere... Hab keinen Bock mehr die anderen aufzulisten...
    Bilder
    • 007.PNG

      134,06 kB, 320×480, 751 mal angesehen
    • 008.PNG

      167,04 kB, 320×480, 714 mal angesehen
  • Also ich habe viele drauf cydia und app store ... da mir grad langweilig is schreib ich hier mal meine lieblings apps rein :)
    also als anfang ma die standart apps aus cydia aber ich finde sie sollten trotzdem erwähnt werden.

    Standart:

    Flashlight - setzt helligkeit nach ganz oben und ist wie eine kleine taschenlampe ( ich finds sehr nützlich wenn mann im bettliegt und irwas sucht weil ich dann nit zum lichtschalter laufen muss :D ) (aus Cydia)

    SBsettings - einstellungen für den ipod mann kann dienste auschalten zb. bloothot und w-lan dann kann mann die icons von apps verstecken das is bei den standart apps gut wenn man sich zb beim app store en neuen Kontactmanager besorgt hat und dann aber nit 2 mal kontakte haben will ;) mann kann auch den wlan empfang in prozent anzeigen lassen und soweiter :thumbsup: zum öffnen über die leiste oben streichen für die dies nit wissen ich hab am anfang zimlich gesucht wie manns öffnet (aus Cydia)

    OpenSSH - damit mann mit tools vom pc auf das dateisystem des ipods zugreifen kann (tools: ifunbox, WinScp, ifuntastic...) (aus Cydia)

    Winterboard - um themes zu ändern ... wohl das wichtigste (aus Cydia)

    Volume Boost 3.0 - entfernt die lautstärke begranzung die auf den ipods in europa drauf is weil es in frankreich irwelche komischen gesetze gibt :D (aus Cydia)

    BossPrefs - nochmal für einstellungen mit icon auf dem springboard (aus Cydia)

    Backgrounder - apps im hintergrund ausfüren durch langes halten des home buttons (aus Cydia)

    CyDelete - cydia apps löschen wie appstore apps (aus Cydia)

    iMobileCinema - Flashvideos in safari :) (aus Cydia)


    Andere:

    MxTube - videos von youtube streamen und downloaden

    Five Icon Dock - mann hat unten im dock 5 stat 4 apps (aus Cydia)

    Five-Column - mann hat 5 stat 4 reihen apps (aus Cydia)

    Icy und Rock - noch zwei stores wie cydia ... aber fast das gleiche
    also ich benutz nur cydia aber icy und rock hab ich auch drauf icy is
    von der darstellung und überichtlichkeit besser als cydia und rock hat
    nochma andre apps aber leider zuviel shareware für mich :D weil ich
    auser in itunes kein konto machen darf von meinen eltern aus (aus Cydia)

    MakeItMine (auch als mim bekannt aber heist bei cydia so) - oben wo die uhrzeit steht einen eigenen text schreiben (aus Cydia)

    Remote - ich liebe das app mann kann sein itunes fehrnsteuern auch sehr praktisch vom bett aus :D

    WifiTrak - w-lans suchen war mir in im urlaub nützlich es gab dort öffentliche netze doch mann musste immer ein bischen nach ihnen suchen damit kein problem :)

    iCommander - mit dem ipod aufs datei system zugreifen (aus Cydia ( ihr müsst die Hack&Dev.org quelle hinzufügen in cydia die findet ihr auf der start seite unter ´´Mehr Paketquellen´´ oda ihr schreibt bei verwalten - quellen -bearbeiten - hinzufügen iphone.hackndev.org/apt/ rein ))

    iVocabulary - vocabeln lernen ich habe damit für meine letzte english arbeit gelernt ist toll gemacht mann wird ein wort gefragt und muss zwischen 4 antworten entscheiden also ich lern damit gut :)

    Tweetie - ganz nett für twitter :)

    DoodleJump - das wohl beste und beliebteste spiel im appstore sowohl ich als auch meine schwester und meine mutter waren davon begeistert :D kostet 79 cent

    ATV Offroad und Supercross - zwei rennspiele von 2xlgames für mich die 2 besten das eine motorcross (leider keine tricks auser backflip) und das andre quad (da gibst tricks :D ) beides mal was andres als auto rennen ich bin nich so der auto fan ... sind zwar beide sehr teuer aber es lohnt sich echt

    Alle Tapolous Spiele (Tap Tap Revenge, Tap Tap Dance, Tap Tap Metallica ...) - sehr tolle spiele wie guitare rock toure auf sony ericson handys mann muss zur musik die noten die auf dem bildschirm kommen antippen das ganze gibt es in 3 bis vier schwierigkeits graden jenach dem welches spiel. für alle die kostelose apps wollen oda einfach kein geld haben für apps tap tap revenge 2 is kostelos mann kann sicha uch kostenlos noch weitere lieder laden.

    Run - ein spiel bei dem ein kleine menschen durch einen pakur läuft auf dem bildschirm nach oben streichen = springen, nach unten = duken und auf atacke die zombies aus dem weg schlagen ( sieht sehr lustig aus :D ) kostet 79 cent ist aber das geld wert wie eig. alle die ich aufzähle :D

    Minigore - man muss sich gegen kleine fellige zombies oder was auch immer verteidigen macht richtig spaß find ich :D

    Eliminate Pro - kosteloser Egoshooter ist gut zu spielen das einzige was nervt das mann sich punkte kaufen muss um richtig spielen zu können und ich keine lust habe für sowas geld auszugeben ... aber mann kann uach so spieln und es gibt auch einen guten ofline modus

    Brain Tuner - man muss rechenaufgaben in einer bestimmten zeit knacken kommt mann unter 30 sekunden bei 10 aufgaben schaltet man ein neues schwierigkiets grad frei. es gibt auch mit mehr aufgaben doch ich spiele immer auf 10 aufgaben in level fünf wo ich grad bin is kommen aufgeben aus de großen einmal eins und plus minus über 100 bei den ersten leveln nur aufgaben aus dem kleinen einmaleins und plus minus aufgeben unter 100

    Gangster - gta für den ipod kommt umgefair gta 3 gleich also nicht zu viel erwarten ist aber ganz gut :)

    Rezepte - rezepte aller arten also ich finds gut wenn mann mal was kochen/backen will (das grundrezept für waffeln ist echt gut wenn ihrs habt probierts aus :) :thumbsup: )

    ich hoffe ich habe geholfen
    Lg Kolja

    standard.videohamster.livebuster.com/
    iPod Touch 2g 3.1.2 jailbroken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von holger2208 ()

  • RE: Meine apps

    holger2208 schrieb:

    Also ich habe viele drauf cydia und app store ... da mir grad langweilig is schreib ich hier mal meine lieblings apps rein :)
    also als anfang ma die standart apps aus cydia aber ich finde sie sollten trotzdem erwähnt werden.

    Standart:

    Flashlight - setzt helligkeit nach ganz oben und ist wie eine kleine taschenlampe ( ich finds sehr nützlich wenn mann im bettliegt und irwas sucht weil ich dann nit zum lichtschalter laufen muss :D ) (aus Cydia)

    SBsettings - einstellungen für den ipod mann kann dienste auschalten zb. bloothot und w-lan dann kann mann die icons von apps verstecken das is bei den standart apps gut wenn man sich zb beim app store en neuen Kontactmanager besorgt hat und dann aber nit 2 mal kontakte haben will ;) mann kann auch den wlan empfang in prozent anzeigen lassen und soweiter :thumbsup: zum öffnen über die leiste oben streichen für die dies nit wissen ich hab am anfang zimlich gesucht wie manns öffnet (aus Cydia)

    OpenSSH - damit mann mit tools vom pc auf das dateisystem des ipods zugreifen kann (tools: ifunbox, WinScp, ifuntastic...) (aus Cydia)

    Winterboard - um themes zu ändern ... wohl das wichtigste (aus Cydia)

    Volume Boost 3.0 - entfernt die lautstärke begranzung die auf den ipods in europa drauf is weil es in frankreich irwelche komischen gesetze gibt :D (aus Cydia)

    BossPrefs - nochmal für einstellungen mit icon auf dem springboard (aus Cydia)

    Backgrounder - apps im hintergrund ausfüren durch langes halten des home buttons (aus Cydia)

    CyDelete - cydia apps löschen wie appstore apps (aus Cydia)

    iMobileCinema - Flashvideos in safari :) (aus Cydia)


    Andere:

    MxTube - videos von youtube streamen und downloaden

    Five Icon Dock - mann hat unten im dock 5 stat 4 apps (aus Cydia)

    Five-Column - mann hat 5 stat 4 reihen apps (aus Cydia)

    Icy und Rock - noch zwei stores wie cydia ... aber fast das gleiche
    also ich benutz nur cydia aber icy und rock hab ich auch drauf icy is
    von der darstellung und überichtlichkeit besser als cydia und rock hat
    nochma andre apps aber leider zuviel shareware für mich :D weil ich
    auser in itunes kein konto machen darf von meinen eltern aus (aus Cydia)

    MakeItMine (auch als mim bekannt aber heist bei cydia so) - oben wo die uhrzeit steht einen eigenen text schreiben (aus Cydia)

    Remote - ich liebe das app mann kann sein itunes fehrnsteuern auch sehr praktisch vom bett aus :D

    WifiTrak - w-lans suchen war mir in im urlaub nützlich es gab dort öffentliche netze doch mann musste immer ein bischen nach ihnen suchen damit kein problem :)

    iCommander - mit dem ipod aufs datei system zugreifen (aus Cydia ( ihr müsst die Hack&Dev.org quelle hinzufügen in cydia die findet ihr auf der start seite unter ´´Mehr Paketquellen´´ oda ihr schreibt bei verwalten - quellen -bearbeiten - hinzufügen iphone.hackndev.org/apt/ rein ))

    iVocabulary - vocabeln lernen ich habe damit für meine letzte english arbeit gelernt ist toll gemacht mann wird ein wort gefragt und muss zwischen 4 antworten entscheiden also ich lern damit gut :)

    Tweetie - ganz nett für twitter :)

    DoodleJump - das wohl beste und beliebteste spiel im appstore sowohl ich als auch meine schwester und meine mutter waren davon begeistert :D kostet 79 cent

    ATV Offroad und Supercross - zwei rennspiele von 2xlgames für mich die 2 besten das eine motorcross (leider keine tricks auser backflip) und das andre quad (da gibst tricks :D ) beides mal was andres als auto rennen ich bin nich so der auto fan ... sind zwar beide sehr teuer aber es lohnt sich echt

    Alle Tapolous Spiele (Tap Tap Revenge, Tap Tap Dance, Tap Tap Metallica ...) - sehr tolle spiele wie guitare rock toure auf sony ericson handys mann muss zur musik die noten die auf dem bildschirm kommen antippen das ganze gibt es in 3 bis vier schwierigkeits graden jenach dem welches spiel. für alle die kostelose apps wollen oda einfach kein geld haben für apps tap tap revenge 2 is kostelos mann kann sicha uch kostenlos noch weitere lieder laden.

    Run - ein spiel bei dem ein kleine menschen durch einen pakur läuft auf dem bildschirm nach oben streichen = springen, nach unten = duken und auf atacke die zombies aus dem weg schlagen ( sieht sehr lustig aus :D ) kostet 79 cent ist aber das geld wert wie eig. alle die ich aufzähle :D

    Minigore - man muss sich gegen kleine fellige zombies oder was auch immer verteidigen macht richtig spaß find ich :D

    Eliminate Pro - kosteloser Egoshooter ist gut zu spielen das einzige was nervt das mann sich punkte kaufen muss um richtig spielen zu können und ich keine lust habe für sowas geld auszugeben ... aber mann kann uach so spieln und es gibt auch einen guten ofline modus

    Brain Tuner - man muss rechenaufgaben in einer bestimmten zeit knacken kommt mann unter 30 sekunden bei 10 aufgaben schaltet man ein neues schwierigkiets grad frei. es gibt auch mit mehr aufgaben doch ich spiele immer auf 10 aufgaben in level fünf wo ich grad bin is kommen aufgeben aus de großen einmal eins und plus minus über 100 bei den ersten leveln nur aufgaben aus dem kleinen einmaleins und plus minus aufgeben unter 100

    Gangster - gta für den ipod kommt umgefair gta 3 gleich also nicht zu viel erwarten ist aber ganz gut :)

    Rezepte - rezepte aller arten also ich finds gut wenn mann mal was kochen/backen will (das grundrezept für waffeln ist echt gut wenn ihrs habt probierts aus :) :thumbsup: )

    ich hoffe ich habe geholfen
    Lg Kolja

    mxtube gibt es nicht mehr, oder ?
  • mxtube gibt es nicht mehr, oder ?



    doch kla :D also ich habs mir vor ner woche oda zwei bei cydia runtergeladen ... also eig. schon :)

    ich ergänze es gibt es schon noch ... es funktioniert bei mir nur seit umgefähr jez 3 tagen nicht mehr :( ich bin gespannt wann ein update kommt weil ich mir eig. sicher bin das es nit an meinem ipod sondern an einer änderung be youtube oder so liegt ...

    Lg Kolja
    standard.videohamster.livebuster.com/
    iPod Touch 2g 3.1.2 jailbroken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von holger2208 ()

  • Ich finde "Akinator" richtig geil...
    Dieses App war auch sehr lange auf Platz 1 und ist glaub ich immer noch so.. ^^
    Dieses App findet, die Person heraus an die du denkst.. ALLE MÖGLICHEN DIE DU DIR VORSTELLEN MAGST
    Für nur 1,59€ finde ich es richtig geil.. vorallem wenn man es freunden oder verwadten zeigt
    [lmgtfy]Deniz vs. Efkan[/lmgtfy]
  • Also bei mir gibt es MxTube noch ganz normal in Cydia :D ich weis nicht wie oben schonmal geschrieben es funktioniert im Moment nicht so toll ( Gestern Abend gings, wenn auch nur für ein par Minuten :)), allerdings kann das auch an meinem iPod meinem W-Lan ... liegen.
    Wie kommt ihr denn alle darauf das es MxTube nicht mehr geben wüde, ich verstehs nicht ;)
    Lg Kolja
    standard.videohamster.livebuster.com/
    iPod Touch 2g 3.1.2 jailbroken
  • Denizzz schrieb:

    Ich finde "Akinator" richtig geil...
    Dieses App war auch sehr lange auf Platz 1 und ist glaub ich immer noch so.. ^^
    Dieses App findet, die Person heraus an die du denkst.. ALLE MÖGLICHEN DIE DU DIR VORSTELLEN MAGST
    Für nur 1,59€ finde ich es richtig geil.. vorallem wenn man es freunden oder verwadten zeigt


    Akinator is cool, finds nur doof das die App was kostet die Browser-Version aber nicht [de.akinator.com]