Angepinnt Was habt ihr so drauf? Apps - Name + Beschreibung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ich werd jetz mal nicht alle aufschreiben, aber ich hab:

    CrazyPenguin (Pinguine abschießen)

    JellyCar (mit einem komischen Auto durch komische Welten fahren)

    Schach (was wohl...)

    Motion X Dice (Würfelspiele)

    Musik Wecker / Uhr (wonach hört sich's an?)

    Papi Jump (Du versuchst, mit einem Ball möglichst weit nach oben zu kommen)

    Pocket Player (zur Bedingung des iTouch in der Hosentasche)

    Real Racing (Rennspiel)

    reMovem (Paare von gleichfarbigen Steinchen möglichst schnell wegklicken)

    Solitaire

    Tiki Towers (Türme für Affen bauen)

    Touchgrind (Fingerboard fahren)

    Tower Madness (sagt der Name ja schon)

    Unblock Me (du versuchst, Steine so zu setzen, dass man einen Durchgang bekommt)
    Rekorde:

    Doodle Jump: 68.681
    Run: 16.309 (ja, ist wirklich so!)
    Traffic Rush: 1.350
  • Momentan bei mir
    (alles free apps)

    • Cocktail Free [Super viele Cocktail Rezepte]
    • Nimbuzz [Messenger wie ICQ,MSN,Skype usw.]
    • eBay [sagt wohl alles]
    • Pandora Box [Immer die neusten Apps,was ist günstiger geworden usw.]
    • DB Navigation [Wann fährt welcher Zug oder U-Bahn,Bus]
    • Dr. Oetker [Rezepte Kochen,Backen,Dessert usw.]
    • Wasserwage
    • Wi-Fi Finder [Eigenlich ein Sucher damit man offene W-Lan Netze findet aber funktioniert (noch) nicht bei mir]
    • Unblock Me [Verschiebe Holzblöcke um den roten Block ins freie zu bekommen
    • Tap Farm [Deine eigene Farm,eher langweilig]
    • HARIBO [Kommt bei den Kindern gut an,eine virtuelle Haribo Gummibären Tüte die sich aufmachen und ausschütten lässt]
    • PapiJump [Bringe den springenden Punkt soweit wie möglich nach oben]
    • Tap Tap [Sowas wie Guitar Hero..macht Spaß und man kommt ins Schwitzen]
  • Hallo zusammen,

    na dann will ich mal diesen halb eingeschlafenen Thread aufwärmen:

    Gekaufte Spiele:
    • Physics: launiges Klötzchenstapelspiel mit haufenweise kniffligen Levels
    • Labyrinth2: Teil eins dieses Spiels wurde ja bereits erwähnt. Teil 2 sieht ein wenig besser aus, vor allem das Menü, und bietet m.M. noch mehr Abwechslung.
    • Midnight Bowling: Schönes Bowling-Spielchen, der Partymodus macht besonders zu zweit großen Spaß.
    • DoodleJump: Varianten dieses Spiels scheint es ja en masse zu geben, wie ich gesehen habe. Worum geht's? Eure Spielfigur hüpft auf Plattformen unendlich in die Höhe, gestuert wird per Lagesensor.

    Kostenlos erworbene Spiele:
    • Labyrinth1: Im Rahmen der Verschenk-Aktion vom 26.12. bis 06.01. heruntergeladen
    • The Deep: Recht gut aussehender Flipper
    • Implode: Auf einer Art Bauplan eines Gebäudes werden Dynamitladungen platziert und gesprengt. Recht viele Levels.
    • HookMe: Ein Angelspiel, das ich bisher noch nicht ganz verstanden habe. Werde es wohl wieder vom iPod runterschmeißen.
    • Let's golf!: Im Rahmen der Verschenk-Aktion vom 26.12. bis 06.01. heruntergeladen. Habe es noch nicht besonders ausgiebig gespielt.
    • Paper Toss: in fünf verschiedenen Umgebungen zerknülltes Papier in einen Papierkorb werfen, dabei den Windzug des Ventilators mit einberechnen. Macht wirklich großen Spaß. Es gibt davon auch noch eine kostenpflichtige Version (Paper Toss World Tour), die ich mir im Affekt bestimmt irgendwann zulegen werde.

    Apps für null Nüsse:
    • überClock: eine Uhr mit drei Themes, ich lasse mir meist, wenn ich den Pod mit dem Rechner verbinde, die Digitaluhr anzeigen
    • TV Spielfilm: TV-Programmzeitschrift. Eine Internetverbindung ist Pflicht, offline lesen is' nich'.
    • Battery: Zeigt mehr oder weniger zuverlässig an, was man mit der verbleibenden Energie noch alles anstellen könnte.
    • Eurosport: Sportnews und Programm des Senders. Auch hier kein Offlinelesen möglich.

    Einzige gekaufte App:
    • iPeng: Damit steuere ich meine Squeezebox Classic. Echt geniale App!
  • Naja, habe sehr viele Apps auf meinem iTouch:

    Gangstar West Coast Hustle
    Assassin's Creed
    Hero of Sparta
    Terminator - Salvation
    Let's Golf
    FIFA 10
    Sims 3
    Doodle Jump
    Cross Fingers
    Rat on a Scooter XL
    ATV Offroad
    iBeer
    Grillen
    iStudiez Pro
    2Do
    Castle Frenzy
    Catan
    Ice Age 3
    Pocket God
    TV Movie
    RadioBox
    Nifty Words
    Color Splash
    Spore
    Trivial Pursiut

    und viele weitere...

    lg, Schnuffel
  • Hey,
    super Thread! Hab mir schon ein paar neue Sachen runtergeladen.
    Hier zu meinen Lieblingsapps (wiederholt sich teilw.):

    Spiele

    1.) 2XL SX:
    Super Motocross-Spiel, das die iphone-Stuerung super ausnutzt. Hab bisher keine gravierenden Bugs entdecken können und es macht einfach Spaß. Vor allem, weil man zwischendurch einfach mal eine kurze Runde fahren kann.

    2.) Twisty3dron:
    Die kostenlose Version des 80er-Jahre Zauberwürfels. Gut umgesetzt. Allerdings nix für ehrgeizige Spieler: kann zum Beziehungskiller werden 

    Social communities

    1.) Xing:
    Alle wichtigen Funktionen des Business-Protals auf einen Blick

    2.) Facebook:
    Im Gegensatz studivz sehr gut aufgemacht und intuitiv. Hat mir schon oft Telefonkosten erspart.

    Alltag

    1.) Mygolf & Golf HCP:
    Super Apps für alle Golfer. Ihr habt Überblick über Euer HCP, gespielte Turniere oder Eure gelaufenen Runden. Außerdem könnt Ihr Euch Plätze anschauen, Runden buchen und habt eine Scorecard.

    2.) Programm-Manager und MobileTV:
    Schaut Euch das aktuelle Fernsehprogramm an, Programmiert von unterwegs Euren Festplattenrecorder oder schaut Fernsehen (für mich als Fußballfan super, da ich auch LigaTotal gebucht habe, für den Fall, dass ich mal nicht dazu komme, ein Spiel im Fernsehen zu sehen

    3.) AroundMe:
    Da ich viel unterwegs bin einfach klasse: Ich finde Restaurants, Haltestationen etc. in meiner näheren Umgebung sofort.

    4.) n-tv mobil:
    Ich muss sagen, ich gehe selten "in" die App. Aber was wirklich toll ist, ist, dass ich die Breaking-News immer auf meinem Display habe. Im Gegensatz zur App vom stern werden die Daten aber nicht in unverhältnismäßig großen Mengen geladen. Somit entstehen keine Probleme mehr, wenn Ihr Euer Iphone synchronisieren wollt.

    5.) PDF-Reader:
    Sehr nützliche App, da ich viele PDFs geschickt bekomme und sie so auch unterwegs lesen und damit arbeiten kann.

    e-books aus dem Appstore (also ohne extra Programm)

    1.) Aladdin und die Wunderlampe:
    Habe ich mir runtergeladen, weil es nur 79 Cent kostet und das erste e-book war, das mir angezeigt wurde, als ich bei itunes nach e-books gesucht habe. Eigentlich ideal, wenn man sich mal an den Hype "ebook" herantasten will. Anfangs war ich ja skeptisch gegenüber e-books, aber die App hat mich definitiv eines Besseren belehrt. Es ist wirklich gut und unterhaltsam geschrieben und, bspw. wenn ich in der Stadt auf einen Freund warte, eine super Alternative zu Spielen. Die Bedienung ist intuitiv und die Schrift sehr gut lesbar. Ich würde allerdings nie auf richtige Bücher verzichten wollen. Mehr als 1,50 würde ich daher nicht für ein e-book ausgeben, sondern mir dann lieber eine gedruckte Version kaufen.

    2.) Sarah Wiener - Mediterran:
    Super Kochbuch-App von einer der wenigen Frauen, die laut Gaut Milliaut kochen können  Tolle Bilder, die echt Hunger machen, super Rezepte, einfach beschrieben und das Coolste: man kann in der App anstreichen, welche Zutaten man schon hat bzw. noch braucht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grace Kelly ()

  • meiste wurde ja schon gesagt aber hie noch 2

    Fastlane ---> Rennspiel für 80ct^^ echt gut
    Plants vs Zombies ---> man muss eben pflanzen bauen un somit die zombies vom haus abhalten (ja hört sich öde an macht aber nen rießenspaß xD) 2.39€

    :thumbsup:
    ~IPOD Touch 2G 8GB~
  • Soo fangen wir mal an.


    Ich hab noch ein paar mehr, aber die fand ich nicht unbedingt erwähnenswert. Jetzt wo ichs mir anschaue, sind das ganz schön viele 8|
    MfG, Ali

    4.0 + JailbreakMe :)

    Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

    iTunes + iPod =
    :love:

    Nightmare's Blog
  • Meine Apps :

    -Bejeweled 2
    -Fifa10
    -Bubbles lap
    -Papijump
    -falldown!
    -Gangstar
    -Yetisports
    -Trace
    -aka-aki
    -Topple
    -FS5 Hockey
    -Simcity
    -Waterslide
    -Klaus
    -Paper Toss
    -Rocket Bird
    -Scribble
    -Spray Can
    -Boardschool
    -Sailboat Pro
    -The Safe
    -GunClub
    -2 ´fast 2 Furious Pinks slip
    -GTI Racing
    -Asphalt 5
    -Need for speed undercover
    -Ferrari GT
    -Speicherplatz
    -dict.cc
    -ICQ
    -schülerVZ
    -System
    -Battery master
  • iPODtouchUSER1995 schrieb:

    VNC ist cool! Gratis, und man kann damit seinen Computer von überall in der Wohnung Fernsteuern! Man braucht halt nur WLAN

    ____________________________________________________________________________________________________________________

    mfg



    youtube.com/watch?v=l04GlNk5EiU

    Das geht über Teamviewer VIEL unkomplizierter :P
    iPhone 4S 16GB
    iPad Wi-Fi 32GB
    Macbook Pro 15" Late 2011