Shuffle syn nicht mehr

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Shuffle syn nicht mehr

Guten Morgen,

seit gestern gibt es die ersten Probleme mit meinen Shuffle der 1.Generation. Hoffentlich kann mir jemand von Euch helfen.

Zum Problem : Gestern wollte mal wieder meinen Shuffle aktuallisieren. Rechner hochgefahren, Shuffle an PC gehängt, Shuffle fängt an zu blinken, Itunes öffnet sich, doch dann kommt das Problem, der Shuffle hört auf zu blinken und geht in den Ladezustand ?? über (grüne Lampe leuchtet dauerhaft). Nach kurzer Zeit meldet sich Itunes mit einer Fehlermeldung : das Gerät kann nicht gefunden werden ..... ! , oder so ähnlich.

Danach habe ich den USB Port gewechselt. Leider mit dem selben Ergebnis. Auch ein Widerherstellen des Shuffle ist nicht möglich, da er das Gerät nicht findet. wie ich schon oben beschrieben habe, beim anschließen an den Rechner blinkt der Shuffle ganz normal,wechselt jedoch nach einigen Sekunden diesen Zusatnd und leuchtet dauerhaft grün :-(.

Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das teil wieder flott bekomme? Vielen Dank im Vorraus.

TriStarWorld
  • Benutzer online 1

1 Besucher