Ipod Touch WIFI funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch WIFI funktioniert nicht

Hallo,ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ipod Touch gekauft,soweit ist alles OK.Leider kann ich nicht über WIFI ins Internet.Ich habe mich unter Einstellungen bei WIFI den Router Aktiviert (Passwort eingegeben +Router steht auch im Display neben WIFI).Wenn ich jetzt Safari aufrufe und ins Internet gehen möchte erscheint " Safari kann den Server nicht finden ".Ich habe einen Router von Alice Sphairon .

Wer kann mir helfen,würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte ( bin kein Profi was das angeht)

Mfg Andi
  • Danke tullm für die Antwort,leider habe ich scon soviel ausprobiert das ich selbst nicht mehr weiss was ich alles gemacht habe.Ich habe bei DNS die Nummer 192.254.176.71 eingegeben und bei Gateway ????? meintest duClient ID.Ich habe alles unter DHCP eingegeben ist das richtig oder muss ich auf Statisch umstellen ?und was muss ich bei Teilmaske eingeben.Schon mal danke im vorraus Andi
  • Je nachdem. wenn der Router dhcp macht dann kannste das nehmen. Aber statisch sollte auf jeden Fall mit den ANgabe gehen, IP des iPod auf 192.168.1.10 stellen. Gateway und DNS auf 195.168.1.1

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher