Mehrere Mediatheken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Mehrere Mediatheken

      Hilfeeee! Mein Bruder hat sich auch einen iPod gekauft. Da ich wir die Mediathek nicht zusammen nutzen wollen, hab ich eine neue Mediathek erstellt. Leider ist meine alte mit meinen ganzen Liedern und Filmen weg???? 8| Wie kann ich die wieder öffnen?? Ist die überhaupt noch da??? Wenn ich auf Mediathek auswählen geh, kommt nur die leere...*PANICK* Bitte helft mir!!! __thx__ :rolleyes:
    • Also, ich hab halt bei iTunes-Hilfe geguckt und da stand dass ich die shift-Taste gedrückt halten muss wenn ich iTunes öffne. Hab ich gemacht und bin dann auf neue Mediathek. Der hab ich dann nen Namen gegeben und fertig. Und jetzt ist ne neue leere Mediathek da, allerdings auch als "Stamm-Mediathek" (oder keine Ahnung wie des heißt^^ halt auf den Namen von meinem iPod...) von meinem iPod. Wie schaffe ichs, dass ich für meinen iPod meine alte Mediathek wieder bekomme und für meinen Bruder ne eigene für seinen iPod? :cursing:

      Danke für die Hilfe, des macht mich noch wahnsinnig ^^ Und meinen Bruder auch, der will endlich seinen neuen iPod benutzen...