Anderes Programm als iTunes?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ja da gibt es alternativen. ich benutze zm bsp yamipod, das ist voll gut weil man auch sachen vom ipod auf den computer verschieben kann usw...
yamipod.com/main/modules/downloads
aber achtung!!! du must zuerst, bevor du das programm benutzt deinen ipod auf manuele übertragung umschalten, sonst werden die lieder auf deinem ipod gelöscht!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jerome155 ()
-
läuft das mit allen iPod Generationen?
-
Wo stellt man das Um also die Manuelle Übertraung?Stolzer Besitzer eines Ipod Classic 80GB
-
-
danke für eure hilfe
-
Hab vonnem Programm gehört wie iTunes.
Das heißt AVS Audio to Ipod.
Kennt sich jemand damit aus bzw. hats jemand schonmal verwendet?
Hier issen Link zu dem Produkt
avs4you.com/de/AVS-Audio-to-iPod.aspx
MfG
subaru0071Stolzer Besitzer eines Ipod Classic 80GB -
Ich benutze Xilisoft ipod to pc copy, es unterstützt pc zu ipod sowie iPod zu pc/iTunes. Hat super funktioniert glaube ich. :]
xilisoft.de/ipod-to-pc-copy.html
Gruß,
JuditDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von judit ()
-
Diese ganzen softwares sind noch nicht für den touch geeignet sie können ihn nicht finden !!!
-
Hi,
Ich benutze Media Monkey zur Verwaltung meiner Musik und auch zum übertragen auf den Ipod. Man kann damit auch Albumbilder und so weiter hinzufügen oder aus dem Internet holen. Dann gibt es noch EPHpod damit kann man auch Kontakte verwalten aber man kann keine Albumbilder hinzufügen. Vpod gibt es auch noch geht aber nur mit alten Ipod´s ich weiß nicht wie das ist geht nämlich mit meinem Ipod schon nicht mehr. Natürlich kannst du auch Winamp mit dem ml_ipod plugin nutzen. Für Windows Media Player gibts auch ein ipod Plugin weiß aber nicht mehr wie das hieß gabs bei softonic einfach mal schauen. Es gibt noch Share Pod und tausend andere Programme einfach mal nach Itunes Alternativen Googeln. Hier noch ein paar links:
ephpod.com/
mediamonkey.com/mediamonkey_de.htm
http://www.vonnieda.org/vPod/
mlipod.sourceforge.net/
mgtek.com/dopisp/
Zitat aus einem Viper Forum: "Wie bekomme ich bloß den Smart wieder aus dem Ansaugtrakt?"
Mein PC: AMD Athlon XP 1800+, 1024 MB Ram, Nvidia Geforce FX 5700LE, TV Karte WinTV Nova-T, 19" TFT Scenicview E 19-7, Microsoft SideWinder Force Feedback Wheel (USB), 60GB Festplatte, 80GB Festplatte (Extern) -
Zitat aus einem Viper Forum: "Wie bekomme ich bloß den Smart wieder aus dem Ansaugtrakt?"
Mein PC: AMD Athlon XP 1800+, 1024 MB Ram, Nvidia Geforce FX 5700LE, TV Karte WinTV Nova-T, 19" TFT Scenicview E 19-7, Microsoft SideWinder Force Feedback Wheel (USB), 60GB Festplatte, 80GB Festplatte (Extern)
-
Benutzer online 1
1 Besucher