komisches Problem mit iTunes!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• komisches Problem mit iTunes!

Moschen,

Ich hab seit heut morgen nen Problem mit iTunes!
      Mein iTunes läuft perfekt, wenn Mein iPod NICHT angeschlossen ist, doch sobald ich den iPod anschließ hängt sich iTunes auf und ich kann es nur durch "sofort beenden" beenden! - Mein iPod wird aber vom pc erkannt, sobald er angeschlossen ist erkennt er ihn als cam!
      Wenn ich jetzt iTunes deinstalliere und es neu installiere ist dann Mein Software update 2.0 weg?
      Was denkt Ihr hilft das überhaupt etwas?

Mir ist das ganze ein Rätsel gestern Abend lief alles perfekt!...auch pc neustart hilft nichts!

Info: Windows Xp
      iPod Touch 16 gb
      iTunes 7.7(also die neueste version)

- ich hab die iTunes version 7.6 & 7.7 welche soll ich installieren?

Hoff auf Hilfe mfg ich
      iPhone 3Gs (8GB)
      iPod Touch 1G (16 GB)
      Bose In Ear :)
      MacBook Pro 13"

... die perfekte Kombination :love:
    • RE: komisches Problem mit iTunes!

Valle1992 schrieb:

Moschen,

Ich hab seit heut morgen nen Problem mit iTunes!
      Mein iTunes läuft perfekt, wenn Mein iPod NICHT angeschlossen ist, doch sobald ich den iPod anschließ hängt sich iTunes auf und ich kann es nur durch "sofort beenden" beenden! - Mein iPod wird aber vom pc erkannt, sobald er angeschlossen ist erkennt er ihn als cam!
      Wenn ich jetzt iTunes deinstalliere und es neu installiere ist dann Mein Software update 2.0 weg?
      Was denkt Ihr hilft das überhaupt etwas?

Mir ist das ganze ein Rätsel gestern Abend lief alles perfekt!...auch pc neustart hilft nichts!

Info: Windows Xp
      iPod Touch 16 gb
      iTunes 7.7(also die neueste version)

- ich hab die iTunes version 7.6 & 7.7 welche soll ich installieren?

Hoff auf Hilfe mfg ich
      Also ich kenn mich damit zwar auch nicht so gut aus, aber ich kann dir ja mal ein paar 'Ratschläge' geben:

- Ich denke das Update wird nicht wegsein, weil: 1: Das Update auf dem iPod gespeichert ist und 2: Der Download unter deiner Apple ID und nicht deiner 'Itunes-ID' ausgeführt wurde, und es so egal ist welches iTunes du hast!
      - Wenn du 2.0 hast wird ich auf jeden Fall 7.7 installieren.
      - Das einzige Problem beim neuinstallieren von iTunes könnte, meiner meinung nach, die Mediathek sein, also, dass du die Musik, etc. wieder aufspielen musst, allerdings könntest du dir damit helfen, dass du die Mediathek speicherst. Bei den Sachen bin ic hmir aber nicht 100%ig sicher.

Hoffe ich konnte helfen: Marco!!!

PS: Hast du den touch gejailbreakt, vielleicht liegts daran...
      Ich hab meinen iPod gejailbreakt... ^^
    • jo ich werds gleich mal probieren mit neu installieren! - jo hatte iPod gejailbreaked vor 2 Wochen oder so hab ihn aber seit damals mindestens 5 mal wiederherzestellt!

...also Bericht gleich mal obs wieder geht!
      iPhone 3Gs (8GB)
      iPod Touch 1G (16 GB)
      MacBook Pro 13"

• kann es sein das du automatisch synchen an hast?

wenn ja, dann schaut er ja gleich beim einstöpseln des iPod was drauf ist und was auf der Platte ist und syncht dann im Zweifelsfall.

Und wenn er am Synchen ist wird iTunes sehr oft sehr träge. Kann es nicht einfach sein das er das bei Dir tut und Du nur mehr Geduld haben mußt?!

Gruß

Tullm
      "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
      by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
    • also des mit der gedult könnteste recht haben :D! ...aber solbalt der iPod dran war und ich dann den taskmanager aufgemacht hab stand immer "keine Rückmeldung" jo also ich lad mir dann das neueste itunes irgendwann heut!

Danke schon mal für eure Ratschläge!
      iPhone 3Gs (8GB)
      iPod Touch 1G (16 GB)
      MacBook Pro 13"

• wenn ein programm sehr stark unter last ist gibt es dann auch nicht unbedingt eine Rückmeldung an den taskmanager. deshalb steht dann da keine Rückmeldung, auch wenn das Programm nach einer Minute wieder normal weiterarbeitet!

Gruß

Tullm
      "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
      by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
    • Benutzer online 1

1 Besucher