Problem mit dem Wiederherstellen vom iPod touch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem mit dem Wiederherstellen vom iPod touch

Also ich habe dieses Problem schon ziemlich lange und zwar... Wenn ich Musik aufm iPod habe und öfters an Pc schliese öffnet sich iTunes und dann kommt eine Meldung das die Musik Datein beschädigt sind und der iPod wiederhergestellt werden muss. Wenn ich nun auf Wiederherstellen klicke geht es ein bisschen und dann kommt eine Fehlermeldung (-6) und er kann nich wiederhergestellt werden. Das komische is aber das ich an dem Pc meine Bruders den iPod ohne Probleme wiederherstellen kann. ( aber das will ich nich da ich an meinem pc alles einstellen will und nich immer zum bruder rennen muss)
    Und da ich heute mal wieder Jailbreaken wollte (habs lang nimmer gemacht) und dann den zum laufen bringen wollte kam wieder die selbe Fehlermeldung (-6). Daraus ergibt sich das ich nichmal mehr auf meinem Pc jailbreaken kann-.-, hab schona alles mögliche versucht alles deinstalliert ( nur noch nich den pc zu formatieren da ich keine lust habe 8 stunden wieder dran zu hocken)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weis jez nicht mehr weiter.
    Ihr seid meine letzte Hoffnung!
  • Vielleicht ne kaputte FW-Datei (die Endung lautet ".ipsw"). Ich musste meine geschlagene 5-mal laden, bis es dann gefunzt hat. Würde einfadach die Datei vom Rechner deines Bruders auf deinen rüberziehen. Schreib mal für Pfadangaben, welches Betriebssystem du nutzt, Vistas kenn ich jetzt ziemlich gut... :D
  • Benutzer online 1

1 Besucher