unterordner bei Bildern

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• unterordner bei Bildern

HellöÖ,
    ich hab letztens in einem Yotube video gesehen wie er unterordner bei Fotos hatte oO, also z.B. er klickt auf "Foto" dann kammen da ordner "Foto Album", "Freunde" und "Spiele".
    Wie kann man das machen den ich hab viele Bilder aber nur ein Ordner -.- !?
    Gibts dafür ein App oder kann man das per SSH machen ?

LG
    hier* Meine TUT Sektion *hier

Wie ihr euren Ipod touch Jailbreakt, downgradet, Customize zum laufen bringt und wie ihr euren Ipod touch per W-lan mit dem PC verbindet !!!

• Wenn du die Fotos auf den iPod ladest, musst du die Option "Ordner" auswählen machen. z.B. den Bilder Ordner. Die Unterordner musst du Vorher am PC erstellen. Außerdem gehen keine "unter - unter Ordner". z.B: Bilder --> Urlaub --> Griechenland. Griechenland wird in dem Fall nicht angezeigt sondern nur Urlaub. (Bilder ist der Ordner, den du beim "ordner auswählen" ausgewählt hast.

Hoffe ich konnte helfen.
    Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen. (Ernest Hemingway)
  • Benutzer online 1

1 Besucher