Fernbedienung

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fernbedienung

Hi, ich bin der Neue und komme jetzt häufiger.

Eine Frage (und vorab: nein, so richtig habe ich dazu nichts gefunden in der Suche): ich möchte meinen Nano im Auto nutzen. Der Anschluss ist kein Thema, nur verschwindet das Gerät dann in der Armlehne. Also brauche ich eine vernünftige Fernbedienung für das Gerät. Da ich den Kopfhörerausgang nutzen muss für die Verbindung zum Autoradio, sollte der Anschluss über die Schnittstelle gehen (oder gibt es da eine andere Lösung?). Hat jemand einen Tipp für mich, welche man am Betsen nimmt und woher man die kriegt? Danke!
    Foliengriller gehören bestraft. Elektrogriller ausgewiesen! ;)
  • wenn der ipod in der armlehne verschwindet, gehen die IR remotes alle nicht. ich habe eine kabel-fernbedienung, die müßte für deine bedürfnisse reichen.
    cgi.ebay.de/Classy-wired-remot…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    nicht verwirren lassen, händler aus D, warenstandort in D
    wichtig, an der fernbedienung ist eine klinke für 3,5mm dran, die arbeitet aber nicht 100%. hatte mehrere hier, alle das gleiche problem.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Och, ist ja nicht das erste Forum in dem ich unterwegs bin. "Fies" sein hat sich inzwischen leider überall etabliert. Aber das ging noch, kein Problem. Danke für den link, aber wenn Du nochmals meinen Thread liest, wirst Du feststellen, dass ich mit einer IR-FB nichts anfangen kann.
    Foliengriller gehören bestraft. Elektrogriller ausgewiesen! ;)
  • Benutzer online 1

1 Besucher