HELP!!! Update 7.2 - löscht alle meine gespeicherten mp3's!!!! nun schon zum 2. Mal!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• HELP!!! Update 7.2 - löscht alle meine gespeicherten mp3's!!!! nun schon zum 2. Mal!

Bitte um Hilfe!!! ?( ?( ?(

Ich bin kompletter Laie was ipod und itunes betrifft. Mein Freund hat nun schon zum 2. Mal ein riesiges Problem und zwar hat er die Info bekommen, dass es ein neues Update gibt. Dies hat er mit ok bestätigt und die neue Version (7.2.) wurde installiert... nur... es sind alle Lieder verschwunden... nichts mehr zu finden. Auf dem ipod sind diese natürlich noch oben, jedoch wir wissen nun nicht, ob diese auch hier gelöscht werden wenn wir sie verbinden, oder ob wir die Lieder vom ipod auf den laptop zurückkopieren können???
      Vielen Dank für die kleinsten Tipps!!!!

Liebe Grüße
      Sarahh & Hoferix

Notebook dimotion - Windows XP
    • hallo,

7.2 ist aber schon seeehr alt. neu ist jetzt 7.7 !

Sind die mp3s denn auf der Festplatte wirklich weg, oder nur in der Musikbibliothek von iTunes?

Zurückspielen geht mit diversen Programmen, z.B: Sharepod.

Gruß

Tullm
      "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
      by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
    • Benutzer online 1

1 Besucher