Welcher ipod passt zu mir?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Welcher ipod passt zu mir?

Ich möchte mir gerne einen ipod anschaffen, bin mir aber nicht sicher welches der Richtige für mich ist.

Mein erster Gedanke war der ipod nano. Die Farbauswahl gefällt mir gut, aber mit nur max. 8GB ?

Ich möchte neben Musik auch Fotos und Videos abspielen. Dareichen doch 8 GB kaum oder?

Was meint Ihr zu dem ipod Video? Die Größe ist ja super, aber nur silber und schwarz? Und ist er auch noch handlich? Ich werde Ihn viel zum walken und joggen dabei haben.

Was meint Ihr. Welches ist der Richtige für mich?

Bin gespannt auf Eure Antworten.

Danke im Vorraus.

Mic
  • ich würde in deinem fall doch zum nano greifen. gerade beim sport ist er von größe und gewicht her die bessere wahl. ausserdem hat er einen flashspeicher, die classic eine standart festplatte, die erschütterungen auf dauer nicht so gut findet, zu denen es beim sport ja schon mal kommen kann. soll es unbedingt mehr speicher sein und die größe wäre nicht das problem, dann gibt es noch den touch mit 16GB.

zur größe, spielfilme sollten eigentlich bei einer größe von 400MB ausreichende bildqualität haben. es würden also 20 ganze spielfilme auf den nano passen. nimmt man jetzt nur die hälfte für filme und den rest für lieder zu je 4MB, dann sind es 10 spielfilme und 1000 lieder. brauchts das? ich habe gemerkt, je größer der speicher ist, desto mehr müll hebt man nur auf.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Benutzer online 1

1 Besucher