iPod Station

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Station

Hi
    Ich möchte mir eine iPod station kaufen. Sie sollte 1. Mit Touch kompaktibel sein
    2. Stylisch sein
    3. nicht mehr als 65 Euro kosten

Falls ihr vorschläge habt postet diese doch bitte, falls ihr selbst eine gekauft habt und sie war schlecht, warnt mich bitte

Mfg, iPhil
  • Hallo!

Wenn Du was ganz preiswertes suchst, da schau mal bei Ebay rein! Zwar keine Station, aber für 5.95 Euro werden da Kabel zum Anschluss an eine HiFi-Anlage oder TV angeboten?

Ansonsten das Original von Apple. Mit dem Rest gibt es Probleme!

Aber was versteht man unter Stylisch? Bei sowas geht doch die Funktion vor dem Design! Oder?

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • RE: iPod Station

iPhil schrieb:

Hi
    Ich möchte mir eine iPod station kaufen. Sie sollte 1. Mit Touch kompaktibel sein
    2. Stylisch sein
    3. nicht mehr als 65 Euro kosten

Falls ihr vorschläge habt postet diese doch bitte, falls ihr selbst eine gekauft habt und sie war schlecht, warnt mich bitte

Mfg, iPhil

Dann geh mal in den Saturn. Die haben meist eine gute Auswahl an Lautsprechersystemen für den iPod. Normalerweise kann man die auch ausprobieren.
    Ich selbst habe das JBL OnStage Micro, und bin damit sehr zufrieden. Das ist stylish, funktioniert auch mit dem Touch (sofern man den beim Touch mitgelieferten Dock-Adapter nutzt), ist portabel und hat dazu noch einen guten Klang. Nachteil: Kostet fast 100 Euro.

Sonst kann ich noch folgende Systeme empfehlen (hatte diese schonmal im Saturn ausprobiert):
    Beide liegen bei Saturn preislich zwischen 60 und 70 Euro. Viel günstiger wirst du ein einigermaßen gutes Lautsprechersystem für den iPod aber kaum bekommen.
    :thumbsup:iPhone 3G mit 16 GB :thumbsup:
    8) iPod Nano (4G) mit 8 GB in lila 8)
    ( iPod Touch gegen iPhone getauscht )

• Ich bin mit dem Apple Universal Dock sehr zufrieden. Im Apple Store wird er ja in den Kommentaren runtergemacht, aber ich finde er hat sich gelohnt. Naja und wie der Markenname schon sagt ;) ;) ;) sehr stylisch. Für 45 Euro bist du dabei. Die beiliegende Apple Remote ist Formschön und liegt sehr gut in der Hand. Außerdem kannst du mit der dein MacBook oder deinen AppleTV bedinen.

MFG Alex

Starter Forum.de für deine ersten Schritte im Internet

iPod Classic 1.1.2 (80GB)
    Apple Power Adapter
    Belkin Silikon Case
    Apple Universal Dock

WER MICH BEI ICQ/MSN ADDET BITTE PN MIT NAME UND NUMMER AN MICH!
  • Benutzer online 1

1 Besucher