Problem mit Ipod Generation4

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem mit Ipod Generation4

Hi
    Habe gerade meinen Ipod generation 4 wieder ausgegraben, da mein nano kaputt ist. Ich habe ihn gleich am Pc angehängt, mit dem Kabel vom Nano jedoch erscheint am Display nur das "bitte laden" symbol, weder windows noch itunes erkennen den Ipod. Ich kann mich nicht mehr erinnern: Kann man den Ipod der generation 4 nicht am Computer laden?
    Oder liegt es an der software, muss ich ein altes itunes installieren oder was?

Lg _ramma_
  • Geht zunächst nur über das Netzteil

Wenn der ipod zu lange außer Betrieb ist bzw. der Akku komplett leer ist, musst du ihn erstmal über das normale Netzteil laden. Nachdem er wieder läuft, geht auch wieder die Aufladung über USB.

Hatte das Problem, als der originale Akku platt war und ein neuer her musste ... :thumbsup:
  • Benutzer online 1

1 Besucher