Habe mir gestern das Update auf iTunes 7.7 installiert. Seitdem erkennt er meinen iPod (Classic, 80GB) nicht mehr. Kaltstart beim iPod bringt nichts. Auch die ganze von Apple empfohlene Neuinstallations-Orgie (in allen Varianten) ändert daran überhaupt nix. Soviel zum Support...
Ablauf wie folgt: Schließe ich den iPod an, startet (wie gewohnt) auch iTunes. Allerdings frisst sich iTunes dann fest, und bricht man das Programm ab, kommt die Fehlermeldung, daß der entsprechende Ordner nicht gefunden wurde.
Der iPod erscheint nur auf dem Desktop - nicht im iTunes.
Hat irgendjemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. eine Lösung dazu gefunden???
PS: Verwendet wird die Win-Version auf Windows XP, iPod Software ist die 1.1.2.

Ablauf wie folgt: Schließe ich den iPod an, startet (wie gewohnt) auch iTunes. Allerdings frisst sich iTunes dann fest, und bricht man das Programm ab, kommt die Fehlermeldung, daß der entsprechende Ordner nicht gefunden wurde.
Der iPod erscheint nur auf dem Desktop - nicht im iTunes.
Hat irgendjemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. eine Lösung dazu gefunden???
PS: Verwendet wird die Win-Version auf Windows XP, iPod Software ist die 1.1.2.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von peter4171 ()