ZWEITER i pod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ZWEITER i pod

    Hallo, :)



    ich habe bisher einen i pod claasic komme damit auch gut klar. Jetzt habe ich für meine Frau

    einen i pod nano gekauft. Wie kann ich den tweiten i pod an mein vorhandenes i tunes an schließen

    oder gehen da die Daten verloren. Weiß einer was jetzt zu tun ist. Wie haben auf unseren Computer

    2 Benutzer konten kann ich auf dem von meiner Frau einfach den neuen anschließen und wie bekomme

    ich meine Lieder auf den i pod nano. Fragen über Fragen wer weiß was



    Gruß



    Schodo :)
  • das geht einwandfrei. Du kannst das befüllen für jeden iPod separat konfigurieren.
    Bei mir sind es drei, die laufen jeder für sich wie ich es will.
    Danke fürs Zuhören,

    Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Du brachst keine 2 Konten. Du kannst einfach über die Einstellungen jeden iPod separat konfigurieren. So kannst Du z.B. sagemn, dass der Classic automatisch und der nano manuell gefüttert wird und entsprechend dann die Titel zuweisen. Ob Du allerdings kontoübergreifend gekaufte Titel auf zwei verschiedene iPods verteilen kannst, bezweifele ich, da gekaufte Titel jeweils an ihren Account gebunden sind.