Ipod Touch, neue Software, Probleme mit iTunes

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch, neue Software, Probleme mit iTunes

Software-Update hat bei mir reibungslos funktioniert. Allerdings habe ich einige Probleme mit iTunes / Ipod.

Ich hatte meinen ipod früher unter XP betrieben, habe aber jetzt PC neu aufgesetzt und Vista drauf. Lade ich jetzt über den Apple Store ein Programm, steht es zwar unter der Mediathek, wird aber nicht auf den Touch übertragen. Gehe ich über den Touch ins INet und lade es mir von dort, habe ich es auch auf den Ipod.

Blöd ist jetzt nur, dass ich das Programm nicht mehr löschen kann. Auf dem Touch direkt kann ich es ja nicht löschen - oder geht das? Lösche ich es in der Mediathek bleibt es immer noch auf den Touch drauf (sind wohl für ihn 2 Versionen, weil unterschiedlich geladen)

Außerdem kommt immer eine Fehlermeldung beim Löschen - ...... 0xE000013.

Wie läd man eigentlich früher gekaufte Hörbücher auf den Touch. Klicke ich unter dem Store das Hörbuch an, erscheint: wollen sie das Hörbuch wirklich noch einmal kaufen. Will ich ja nicht, habe es ja schon gekauft. Wie komme ich an meine früher gekauften Sachen dran?
  • hast du in iTunes den Karteireiter "Programme" aktiviert? Damit also auch die runtergeladenen Apps synchronisiert werden? Falls da nichts aktiviert wurde, werden auch keine Programme übertragen.
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • Wenn das mit dem neu Kaufen steht, anklicken. iTunes Store speichert deine Einkäufe immer und das neu Kaufen ist nur sozusagen falsch formuliert und ist eher gleichzusetzten mit "neu herunterladen".

Wichtig bei den Programmen, bei den Einkäufen mal auf ein Programm klicken damit der Computer für das Programm aktiviert wird. War bei mir auf jeden Fall so und hab mich schon gewundert, warum die Programme nicht oben sind xD.
    Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen. (Ernest Hemingway)
  • Benutzer online 1

1 Besucher