Installer stürzt ab - erneut jailbreaken kein Erfolg!!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Installer stürzt ab - erneut jailbreaken kein Erfolg!!!

hi

Ich hoffe, ihr Könnt mir helfen. Hier mein Problem:

Also... Ich habe einen 16 GB Ipod Touch, den Ich gejailbreakt habe. Soweit so gut, aber er Installer stürzt sofort am Anfang ab. Er öffnet sich, aber es erscheint keinerlei schrift. Nur oben die blaue Leiste und der Rest weis. So bleibt es für einige Sekunden, bis sich das Fenster wieder schließt. Es ist aber auch schonmal vorgekommen (denn ich hab ihn ja bereits mehrmals gejailbreakt) dass ich einfach keinerlei Dateien mehr über den Installer laden konnte, und eine Fehlermeldung kam. Es ist
    unterschiedlich, wann sich die Probleme einschleichen. Zum Beispielhabe ich gestern alles wieder neu installiert, eingestellt usw, und wollte am gleichen Abend noch mal nur zur Sicherheit testen, ob der Installer jetzt wirklich wieder funst--- und da hat er schon wieder gestreikt! Einfach zugegangen. Es ging aber auch schon mal 4 Wochen gut. Zu dem Installer - Prob kommt noch hinzu, dass wenn er gejailbreakt ist, ab und zu sich die Tastatur aufhängt. Reichen euch diese Infos? Viele Grüße, Juhuri.

Achsoo.. ich habe bis jetzt immer versucht, mir alle sources über ride4.org/shai.xml zu holen.. falls das auch noch wichtig ist [img]http://web2.macuser.de/forum/images/smilies/wink.gif[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juhuri ()

• hi,

genau das mit der Source wir das Problem sein! diese sourcepacks sind zu viel für den Installer! mach die Community Sources drauf und die die Du sonst noch brauchst einzeln! Dann stürzt er auch nicht mehr ab!

das Problem beheben kannst Du indem Du auf deinen iPod gehst und hier unter var\mobile\Libary\installer die datei mit "remotesources" und "remotepackages" rauslöschst.

Tastatur hängt sich auf? Hast Du mit ZiPhone gejailbreakt?

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher