Coverbilder unter "Alben" durcheinander

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Coverbilder unter "Alben" durcheinander

Seit ich die neue FW 2.0 drauf habe und deshalb einige Wiedergabellisten nicht mehr auf den Touch übertrage, um Platz für die Apps zu haben, sind meine Cover in der Albensuche durcheinander.
    Wenn ich den Touch senkrecht halte, kann ich Musik z.B. nach Alben suchen. Da sind die kleinen Coverbilder links neben dem Albumnamen zu sehen. Leider ist etwa die Hälfte davon völlig durcheinander. Es werden die falschen oder gar keine angezeigt, obwohl sie in iTunes richtig zugeordnet sind. Und auch vor der 2.0 war alles im Lot.
    Habt ihr das gleiche Problem und wie behebt man es?
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • Haste dazu einfach die Lieder über den Touch-Inhalt in iTunes gelöscht und dann wieder gesynct oder hast de den gesamten iPod Wiederhergestellt, also auch die Firmware etc. auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
  • das erste dürfte reichen, weil die datenbank durcheinander geraten ist. mit dem löschen und wieder enu drauladen bildet der touch die neu und dann sollte es wieder passen. das reich vielleicht auch nur die zu löschen die nicht richtig sind.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • bei mir hats auch geklappt. Ist aber dumm, dass bei Änderung der Musikübernahmefestlegungen plötzlich die Cover durcheinander sind und man alles erst löschen und dann neu syncen muss. Beim Touch dauert das ja ewig (im Vergleich zum Classic, der mit Festplatte arbeitet).
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
  • Ja, bei mir hats auch geklappt. Ist aber ganz schön blöd, nach Änderung der Musikübernahmeeinstellungen alles vom iPod löschen zu müssen, um es dann zu syncen, damit die Cover nicht durcheinander sind. Gerade beim Touch dauert das ewig (im Vergleich zum Classic, der mit ner Festplatte arbeitet).
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
  • Benutzer online 1

1 Besucher