hab mir jetzt auch einen ipod shuffle gekauft, bin aber mit itunes überhaupt nicht klar gekommen (1. hängt es dauernd, obwohl mein pc eigentlich sehr schnell ist und auch den anforderungen entspricht und 2. kommt nach jeder synchronisation: synchronisation abgebrochen, erforderliches medium nicht gefunden o.ô, habe es mehrmals versucht, auch iPod widerherstellen funktioniert nicht, läuft stundenlang durch, zeigt aber keine reaktion..) also wollte ich ein alternative programm versuchen und hab mir dafür das hier: koti.welho.com/hylinen/ipod/ ausgesucht. runterladen ging auch problemlos, aber um es anzuwenden muss man die musik über arbeitsplatz/pc in den iPod kopieren. mein iPod wird allerdings im Arbeitsplatz nicht angezeigt obwohl er ganz normal angeschlossen ist .. am usbanschluss kann es nicht liegen, iTunes öffnet sich schließlich auch sofort nach dem anschließen.. hilfe 
hab eben noch andere beiträge durchforstet und gelesen das man bei einstellungen auf 'iPod als standart volumen verwenden' klicken kann, (hätt ich auch selbst drauf kommen können >_<) allerdings bringt das auch nichts, wenn ich einen haken reinklicke und dann auf 'anwenden' klicke (ist das richtig?) dann passiert einfach gar nichts und wenn ich iTunes neu öffne ist das häckchen wieder weg, angezeigt wird immer noch nichts ..
helft mir bitte ich fahr morgen in den urlaub und brauch bis dahin meine musik

hab eben noch andere beiträge durchforstet und gelesen das man bei einstellungen auf 'iPod als standart volumen verwenden' klicken kann, (hätt ich auch selbst drauf kommen können >_<) allerdings bringt das auch nichts, wenn ich einen haken reinklicke und dann auf 'anwenden' klicke (ist das richtig?) dann passiert einfach gar nichts und wenn ich iTunes neu öffne ist das häckchen wieder weg, angezeigt wird immer noch nichts ..
helft mir bitte ich fahr morgen in den urlaub und brauch bis dahin meine musik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erdbeermund ()