Hallo Leute,
ich wollte den neulingen zeigen wie ein Jailbreak schnell und einfach geht.
Vorwort: Die garantie geht dadurch verloren !
So fangen wir an:
Ich Übernehme keine Haftung !
Alles auf eigene Gefahr.....
Was brauchen wir ?
Falls ihr es immer noch nicht verstanden habt hier ein Video was mir auch sehr geholfen hat !
vROJbmwnmz8
Ich Übernehme keine Haftung!
Alles auf eigene Gefahr....
Dieses TUT geht nur für Iliberty+
ich wollte den neulingen zeigen wie ein Jailbreak schnell und einfach geht.
Vorwort: Die garantie geht dadurch verloren !
So fangen wir an:
Ich Übernehme keine Haftung !
Alles auf eigene Gefahr.....
Was brauchen wir ?
- Ipod touch
- FW 1.1.4 rapidshare.com/files/130428974…4_4A102_Restore.ipsw.html
- iliberty+ Download: rapidshare.com/files/130415447…ySetup_1.3.0.113.exe.html (Das ist die WIN version)
- USB Kabel
- Lasst den Ipod wehrend des ganzen Vorgangs verbunden mit dem PC !
- Ladet euch iliberty+ runter und Installiert es.
- Nun startet ihr ilibary+ auf "Advanced" dann auf" avabel on Repo", jetzt klickt auf Cydia, Installer und BSD Subsystem jetzt auf Download.
- Jetzt auf Local und makiert wider diese 3.
- Geht nun auf Standard und Makiert "Jailbreak" und Cydia" geht auf "Go for it" dann kommnt eine Nachricht das ihr euren Ipod austecken sollt und wider anstecken, Steckt das USB kabel kurz ab und wider dran nun klickt auf "Ok".
- Wie ihr nun merkt stehen nun was auf eurem Ipod klickt nichts am Ipod rum. Das war das erste danach steht dort etwas über iliberty+ das war der 2te Forgang nun kommnt der 3te und letzte vorgang er wird auch am längsten dauern.
- So euer Ipod Startet danach neu und wie ihr sehen könnt ihr werdet Cydia und den Installer druf haben
.
Falls ihr es immer noch nicht verstanden habt hier ein Video was mir auch sehr geholfen hat !
vROJbmwnmz8
Ich Übernehme keine Haftung!
Alles auf eigene Gefahr....
Dieses TUT geht nur für Iliberty+
hier* Meine TUT Sektion *hier
Wie ihr euren Ipod touch Jailbreakt, downgradet, Customize zum laufen bringt und wie ihr euren Ipod touch per W-lan mit dem PC verbindet !!!
Wie ihr euren Ipod touch Jailbreakt, downgradet, Customize zum laufen bringt und wie ihr euren Ipod touch per W-lan mit dem PC verbindet !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von S:T:R: ()