hilfe mein akku ladet nich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• hilfe mein akku ladet nich

eii ich verrecke...hört euch bitte mein problem an...und sagt was ich tun soll

also: ales fing so an
      in meiner tasche lief mal sangria aus :whistling: des kam auf meine ipod...dieses war natürlich im nachhinein kaputt :thumbdown:
      da ich meinen kassenzettel nicht fand hab ich den ipod nicht eingeshcickt :wacko:
      iwann schließ ich ihn an den pc an...und dan geht es..aber nur so licht kein bild
      ein tag späer auch bild ^^
      tut aus syncronisieren auch wenn sehr oft fehler angeziegt werden oder er sich einfach so aaaaaaaaaandauernt syncronisiert ohne das ich es will
      auf jeden fall egal was ich mache wiederherstellen...itunes nochmal druaf machen reset nix klappt

er ladet sich bloß bis zu dem allererste kleine mini roten strich auf...nicht weiter :cursing: ! hab ihn jetzt schon druchgehend 2 tage dran ö.ö

was ist bloß los..? und obwohl ich ihn synronisiert habe kommt die ganze zeit bitte nicht die verbindung trennen oder der apple apfel ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

thx fals ihr mir weiterhelfen könnt ;(
    • feuchtigkeit und elektronik paßt eben nicht zusammen. es kann z.B. das ladeboard für den akku defekt sein, wodurch er zwar erkannt wird, aber eben nicht lädt. selbst wenn der ipod wieder trocken ist wird sich über kurz oder lang dann doch die überbleibsel der feuchtigkeit in das board fressen nur eine frage der zeit.

klingt für mich nach einem werkstatt-, oder eben neugerät!

sosnt kann man auch probieren das ding zu öffnen und ein wenig auseinandernehmen und vorsichtig so gut wie es geht reinigen. aber wie gesagt, ist dann die frage wie lange das hält.

gruß

tullm
      "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
      by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
    • Benutzer online 1

1 Besucher