eii ich verrecke...hört euch bitte mein problem an...und sagt was ich tun soll
also: ales fing so an
in meiner tasche lief mal sangria aus
des kam auf meine ipod...dieses war natürlich im nachhinein kaputt
da ich meinen kassenzettel nicht fand hab ich den ipod nicht eingeshcickt
iwann schließ ich ihn an den pc an...und dan geht es..aber nur so licht kein bild
ein tag späer auch bild
tut aus syncronisieren auch wenn sehr oft fehler angeziegt werden oder er sich einfach so aaaaaaaaaandauernt syncronisiert ohne das ich es will
auf jeden fall egal was ich mache wiederherstellen...itunes nochmal druaf machen reset nix klappt
er ladet sich bloß bis zu dem allererste kleine mini roten strich auf...nicht weiter
! hab ihn jetzt schon druchgehend 2 tage dran ö.ö
was ist bloß los..? und obwohl ich ihn synronisiert habe kommt die ganze zeit bitte nicht die verbindung trennen oder der apple apfel
thx fals ihr mir weiterhelfen könnt
also: ales fing so an
in meiner tasche lief mal sangria aus

da ich meinen kassenzettel nicht fand hab ich den ipod nicht eingeshcickt

iwann schließ ich ihn an den pc an...und dan geht es..aber nur so licht kein bild
ein tag späer auch bild

tut aus syncronisieren auch wenn sehr oft fehler angeziegt werden oder er sich einfach so aaaaaaaaaandauernt syncronisiert ohne das ich es will
auf jeden fall egal was ich mache wiederherstellen...itunes nochmal druaf machen reset nix klappt
er ladet sich bloß bis zu dem allererste kleine mini roten strich auf...nicht weiter

was ist bloß los..? und obwohl ich ihn synronisiert habe kommt die ganze zeit bitte nicht die verbindung trennen oder der apple apfel

thx fals ihr mir weiterhelfen könnt