hilllfeeee mein akku ladet nich mehr

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• hilllfeeee mein akku ladet nich mehr

eii ich verrecke...hört euch bitte mein problem an...und sagt was ich tun soll

also: ales fing so an
    in meiner tasche lief mal sangria aus :whistling: des kam auf meine ipod...dieses war natürlich im nachhinein kaputt :thumbdown:
    da ich meinen kassenzettel nicht fand hab ich den ipod nicht eingeshcickt :wacko:
    iwann schließ ich ihn an den pc an...und dan geht es..aber nur so licht kein bild
    ein tag späer auch bild ^^
    tut aus syncronisieren auch wenn sehr oft fehler angeziegt werden oder er sich einfach so aaaaaaaaaandauernt syncronisiert ohne das ich es will
    auf jeden fall egal was ich mache wiederherstellen...itunes nochmal druaf machen reset nix klappt

er ladet sich bloß bis zu dem allererste kleine mini roten strich auf...nicht weiter :cursing: ! hab ihn jetzt schon druchgehend 2 tage dran ö.ö

was ist bloß los..? und obwohl ich ihn synronisiert habe kommt die ganze zeit bitte nicht die verbindung trennen oder der apple apfel ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

thx fals ihr mir weiterhelfen könnt ;(
  • Geh doch einfach mal zu dem Laden hin und frag doch mal ob sie ihn für dich einschicken können.

Nur wenn du ihn dann einschickst sind danach deine ganzen geladenen lieder usw. weg.

Und wenn das nichts nützt guck dich doch mal nach einen neuen um..

Und wenn dir das zu teuer ist geh doch mal bei ebay gucken die haben da gute angebote..

Lg Sarah :P
  • Benutzer online 1

1 Besucher