I POD TOUCH DOWNGRADEN 2.0 auf 1.1.1 oder 1.4

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• I POD TOUCH DOWNGRADEN 2.0 auf 1.1.1 oder 1.4

Hallo ich bin neu hier und habe seit ein paar tagen den IPOD touch schönes teil nur ich will alles aus ihm herauskitzeln. Ich meine mit Jailbreaken und so. Schön und gut als ich ihn bekam hat ein bekannter mir die Softwareversion 2.0 drauf gedonnert weil am anfang war noch 1.4 darauf weil ich noch nie einen Touch hatte kenne ich mich auch nicht gut damit aus. Nun habe ich in Youtube Videos gesehen dass man bei ITunes auf Shift und dann auf Wiederherstellen klicken muss, dann öffnet sich ein Fenster und mann muss eine .ipsw datei auswählen soweit alles klar ich wähle die 1.1 ...ipsw aus aber nach einigen Sek. steht da Unbekannter Fehler 20 der Ipod konnte nicht Wiederhergestellt werden es geht nur wenn ich die 2.0 version auswähle vieleicht hängt es ja von der iTunes version ab ich hab die 7.7. Danke im Voraus.
    ;)
  • Hallo, danke ich habe mir 7.5 heruntergeladen und auch installiert dass 7.7 natürlich desinstalliert vorher. Jetzt meine Frage jetzt ist mein Ipod touch auf 1.1.1 (3A110a) ich bin nach der installation auf jailbreakme.com mit dem Safari Browser des IPod touch dann ganz unten auf INSTALL APPSNAPP kein erfolg nach ca. 1 sec schließt sich der Browser und es passiert nichts habe es 10 mal mindestens versucht kein ERFOLG!!!!!! Warum bei den vielen Videos auf youtube.de geht dass einbandfrei warum geht dass bei mir nicht???
  • Benutzer online 1

1 Besucher