Hi Ich bin der Alex und wohne in Dresden und habe seit dem 30.mai einen iPod classic 80 GB. Vorher besaß einen Creative Zen stone Plus 2g aber das war ein Griff in die ****** Also habe ich mir gedacht:hhm ein ipod wäre nicht schlecht und als dann auch noch mein Mitschüler einen ipod hatte konnte ich mich nicht mehr halten und legte mir meinen ipod classic und bereue es nicht. Ich habe ein Silikoncase von Belikin zum Schutz meines ipod's ein Poweradapter zum laden und den Universaldock. Ich arbeite außerdem auf Windoof XP Profassional SP3 und besitze ich nutze iTunes 7.7.Ich habe einen AMD Athlon 64 3200+ eine NVIDIA GEforce 7300 GT und 1GB Ram. Ich höre vor allen Dingen für metal und Speedmetal (Metallica Nightwish Halloween) aber auch für Punk und Hardrock (Die Toten Hosen , Greenday , Linkin Park) und manchmal auch einfach nur rock (Neil Young Santaner Queen) Ich abboniere vor allem Technologie Podcasts(Bits und so, Mac-TV,Meiniphoneundich, Apfelphone, Iphoneblog.de) Aber auch Prosieben Sat1 ode WDR podcasts (Galileo,Clever, Sendung mit der maus, Wissen macht AH Die Abzocker) Meine Hobbys sind: E-Bass spielen,Fußball,surfen,chaten fahradfahren, lernen(dasc klingt doof ist aber so) Pc spielen und freunde treffen.
So das wars jetzt erstmal von mir habt nocht schöne SOMMERFERIEN
Euer Alex
So das wars jetzt erstmal von mir habt nocht schöne SOMMERFERIEN

Euer Alex
Starter Forum.de für deine ersten Schritte im Internet
iPod Classic 1.1.2 (80GB)
Apple Power Adapter
Belkin Silikon Case
Apple Universal Dock
WER MICH BEI ICQ/MSN ADDET BITTE PN MIT NAME UND NUMMER AN MICH!