Probleme mit dem Synchronisieren meines iPods

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme mit dem Synchronisieren meines iPods

Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen oder mir zumindest einen Tipp geben.
    Seit gestern habe ich erhebliche Probleme mit meinem iPod bzw. mit iTunes. Ich hatte die neues Software Version geladen und wollte nach längerer Zeit mal wieder synchronisieren. Ich also meinen alten aber noch immer intakten iPod mini angeschlossen und los geht's. Nachdem ich genügend Platz geschaffen hatte und ich die Synchro startete bekam ich nach etwa 2,4 GB die Meldung, dass das Volume weder lesbar noch beschreibbar sei. Ich voll die Panik... und dachte: Naja, da hat dein Alter wohl den Geist aufgegeben. Ich heute 'nen Ersatz gekauft (Nano 3 G) in der Hoffnung, dass es nun funzt. Falsch gedacht! Wieder, diesmal nach 2,6 GB die Fehlermeldung. Ne f.... teure Hotline vom Händler konnte mir nicht weiterhelfen bzw. ich ließ es dann, weil ich echt keinen Bock habe, denen für Telefon soviel Asche in den Rachen zu werfen. Der Typ meinte nur, dass es dann wohl eher an meinem ibook G4 liegen würde, was mich stutzig macht, da es ansonsten einwandfrei funktioniert und ich ja auch in iTunes ganz normal alles abspielen kann.
    Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen, ehe ich Montag in dem Laden auflaufe...

Beste Grüße an Alle
    Christian
  • Benutzer online 1

1 Besucher