iPod Touch: Mehrere Fragen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Touch: Mehrere Fragen!

    Hey,

    Ich wollte mir einen iPod Touch (16GB) zulegen!
    Deswegen wollte ich mal Hier ein paar Fragen auflisten und ich hoffe das man sie auch beantworten kann! ^^

    1.Wie laut is ungefähr der iPod Touch wenn man ihn ohne die Kopfhörer hört! Z.B. als Wecker? wieviel dezibel so?

    2.Kann man mit dem iPod Touch über DVB-T fernsehen und kostet das fernsehen, wenn es kein DVB-T gibt, denn Geld?

    3.Welche Formate (z.B. MP3, MP4... usw.) unterstützt der iPod Touch?

    4.Wird vielleicht ein iPod Touch mit mehr als 16GB rauskommen?

    5.Wie schnell ist ungefähr der Internetzugang also z.B. bei einer 6000 DSL Leitung?

    6. Kann man den per Wlan mit dem Laptop verbinden und den dadurch steuern ^^?


    Hoffe das ihr mir Helfen könnt! Freue mich auf Antworten!


    MfG ElecTronicBeatZ

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ElecTronicBeatZ ()

  • Kann dir leider nicht alles beantworten weil ich keinen Touch habe aber mal einen kleinen Einblick:

    Also WLAN geht über den 802.11b/g Standard. der b geht bis zu 6MBit/s der g mit ~20MBit/s wie bei jedem handsüblichen Laptop mit Wlan auch.

    Audi formate kannst du folgende abspielen:


    AAC (16 bis 320 KBit/Sek.), Protected AAC (aus dem iTunes Store), MP3 (16 bis 320 KBit/Sek.), MP3 VBR, Audible (Format 2, 3 und 4), Apple Lossless, AIFF und WAV


    und video:


    H.264 Video, bis zu 1,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Low-Complexity Version des H.264 Baseline Profile mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; H.264 Video, bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Baseline Profile bis zu Level 3.0 mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; MPEG-4 Video, bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Simple Profile mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov


    Das mit dem steuern übers Laptop geht momentan noch nicht.
  • Du kannst ihn ohne deine Kopfhörer nicht hören, da der iPod touch keinen Lautsprecher eingebaut hat.

    Ein iPod touch mit mehr als 16 GB wird sicherlich rauskommen. Ich denke mal in den nächsten 1-2 Jahren. Das gilt aber auch für die Nanos. Brauchst aber keine angst haben, das übermogen neue Ipods kommen.

    Und TV kann man damit nicht gucken, da es kein stick etc. gibt das du an den iPod stöpseln kannst, ist aber ne ganz nette idee für die firmen. Die sollten mal sonen iPod DVB-T Stick entwerfen.
    MfG, Jakob

    www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stilikone ()

  • Original von Meiestrix
    hi
    der nano hat aber auch einen eingebauten latsprecher, der für das klicken und den wecker zuständig ist.


    Also das klicken höre ich auch, nur beim einstellen des Wecker kommt da nie Musik raus, nur wenn ich Kopfhörer angeschlossen habe.

    Aber ich probiers gleich mal.

    *Edit*

    Jop habs nochmal probiert, ipod geht an , das lied startet aber es kommt nirgendwas was raus, erst über die Kopfhörer , höre ich wie gewöhnlich was.

    Ich muss dazu sagen das ich den ipod nano 1.gen habe.
    MfG, Jakob

    www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stilikone ()