Hallo

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• So Will mich hier auch mal vorstellen dann ist man sich ja nicht mehr so fremd danach .

Ich komme aus Dresden und liebe Apple Echt über alles, Habe Einen Ipod Classic20GB und EInen IPod Touch32GB und ein Macbook.

ja und habe mich hier angemeldet um immer auf den neusten stand zu sein was es in der schönen und bunten welt der Apple sachen so Gibt^^

da mir das klima und die leute hier im Forum sehr nett und sympathisch rüberkommen jedenfalls das was ich bisher gelesen habe.

ja das wars ENDE
    • Achso, es ist also gar kein "Classic", sondern ein früheres, ganz normales iPod-Modell. Vielleicht aus der 3. Generation, wo die Knöpfe unter dem Bildschirm in einer Reihe angeordnet waren, oder aus der 4. Generation (mit Clickwheel, weiterhin mit s/w-Display) oder um den iPod Photo, den ersten mit Farbbildschirm.

Aber du wirst hier im Forum sicherlich noch rausbekommen, welches Modell du nun hast.

:whistling:
      iPod Photo 60 GB
      iPod Classic 160 GB
      iPod Touch (1. Gen) 16 GB
      iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
      iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
    • Benutzer online 1

1 Besucher