I-Pod Touch Softwareupdate auf 2.0 schlägt fehl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• I-Pod Touch Softwareupdate auf 2.0 schlägt fehl

Hallo!

Ich habe seid ca. 6 Monaten einen I-Pod touch ohne der Softwareerweitung vom Januar. Die Erweiterung habe ich mir jedoch gleich online über den i-tunes-store gekauft und installiert. Hat alles prima geklappt. Da ich mir jetzt das neue I-Phone ebenfalls gekauft habe, wollte ich das Gerät komplett zurücksetzten und dann die Version 1.4 mit Update neu aufspielen. Dieses hat nicht geklappt, da die Version irgendwie wohl nicht mehr auf meinem Rechner war oder so, habe ich nicht ganz kapiert, da ich das Update ja kostenpflichtig erworben habe, dachte ich es wäre logisch das man dieses auch wieder einfach so aufspielen könnte.

Nachdem ich mich dann beruhgt hatte und ja auch gelesen hatte, das jetzt die neue Version 2.0 erscheint, dachte ich ich tue was gute und instaliere diese Version. Gesaht getan (gekauft) und was passiert (ich weiß, jetzt kommen aufschreie, da ich noch Windows und keinen Mac besitze), der download funktioniert, aber bei der Insatllation kommt die Fehlermeldung "Tunes hat ein Problemfestgestellt und muss beendet werden". Man kann dann den "Debug-Modus" starten, "Problembericht senden" oder "nicht senden".

Dachte dann, unerfahen wie ich bin, versuche es doch auf einen anderen Rechner, aber da muss ich die Software wieder neu bezahlen, was ich ja nun auch nicht will. Daraufhin habe ich über i-tunes eine Problem gemeldet, und lt. Einkaufsstatistik soll mir der Betrag wohl gutgeschrieben sein, auf meinen Konto (habe mit einer i-tunes-karte 15 Euro bezahlt) erscheint der Betrag aber nicht.

Kann mir einer Helfen!

Biiiiiiteeeeee

?(
      - I-Pod Shuffle (1.Gen) 512 MB

- I-Pod Touch (1.Gen) 16 GB

- I-Phone 3G schwarz 16 GB
    • Benutzer online 1

1 Besucher